Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich drücke dem schönen Kater auch in beiderlei Hinsicht die Daumen. Eine ES in der Nähe wäre ja echt ein Traum.
Wird ja immer hübscher, der Kerl!Er ist wie erwähnt sehr lieb, aber hat sich eben zum wiederholten Male leicht Katzentypisch zickig gezeigt.
Ich glaube er mag keine hektischen Bewegungen.
Er ließ sich kraulen, schnurrte, dann drehte er sich um, rannte zu mir und schnappte mir kurz ins Bein😳, nicht feste, sondern leicht, so nach dem Motto:
Genug jetzt..
Ich weiß ja nicht, was er so erlebt hat, daher bin ich vorsichtig/unsicher, vielleicht spürt er das ja..
Ich hoffe ich über-interpretiere da jetzt nichts.
Vielleicht ist es auch nur ne Spielaufforderung?
Einmal hat er dabei mein Bein mit seinen Pfoten umklammert.
Hier bedeutet das festhalten und schnappen ehr"nicht aufhören,mach weiter".
Oh doch! Hier wird bei morgendlichem Kuschelbedarf und dummerweise noch schlafenden Personal von Silver das erstbeste Körperteil angenagt, welches unter der Bettdecke hervorschaut. "Los! Kuscheln! Sofort!" 😀... Ins Bein beißen würde ich weniger als Liebesbiss ansehen 😳
Oh das hört sich gut an, daumendrück für die Zahnsanierung und für das neue Zuhause.Charly hat nächste Woche Donnerstag Termin zur Zahnsanierung.
Danach ist er dann bereit für sein neues Zuhause und ich hoffe, die Interessentin möchte ihn dann auch wirklich 😳 und setzt sich mit mir in Verbindung.
Meine Telefonnummer hat sie.
Der Krempel im Gartenhaus ist übrigens egal, Charly versteckt sich kein bisschen.
Sobald ich rein kommen möchte, steht er schon an der Tür, ich muss immer aufpassen, dass er nicht abhaut 😳.
Er ist wirklich sehr schmusig und zutraulich 🙂.