Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Charlys zweites Kotergebnis ist da.
Leider scheidet er Coronaviren aus.
Für mich jetzt nicht schlimm, da er eh separiert ist.
Aber trotzdem doof..
Haupsache, die neue Dosi stört sich nicht dran ...
Jenny, wo ist denn da das Problem. Er wird ja weiterhin Freigänger sein. Kein Mensch kontrolliert seine Freigänger auf Corona, und was heute nicht ist, kann schon morgen sein.
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob die Interessentin ihn dann noch nimmt..
Er wird nur in den Garten können bei ihr, kein richtiger Freigang.
Den verlangt er aber eh nicht.
Ihm reicht meine Terasse..wo er einmal am Tag sein darf, wenn meine Miezen drinnen sind.
Warum lässt du denn sowas überhaupt testen 😕
Und wenn dir das so wichtig ist, dann sollten die Tiere der Adoptantin schon auch getestet sein 😉
Ich würde Corona nur testen, wenn ich bereits anderweitig belastete Tiere hätte, die noch Coronafrei sind.
Aber wenn ein Adoptant das möchte... ok. Hast du auch einen Titer, oder nur die Angabe, dass er auscheidet? Das wäre auch noch interessant.
Ich würde Corona nur testen, wenn ich bereits anderweitig belastete Tiere hätte, die noch Coronafrei sind.
Ja, wie gesagt hatte ich Jenny um den Coronatest gebeten, da er eben zu Barney und Mira dazu sollte, auf die ja das hier zutrifft:
Normalerweise teste ich auch nicht, aber bei Barney hatte ich Schiß bekommen wegen Fiv+ und Schnupfen und hatte ihn testen lassen und dann natürlich die anderen auch die zu ihm dazu kommen.
Puh, was für ein Glück, dass er trotzdem zu ihr kann!
Hier steht etwas dazu: https://www.kleintiermedizin.ch/katze/fip/fip2.htmJetzt habe ich aber eine Hygienetechnische Frage..
Das Gartenhaus werde ich ja grundreinigen und so gut es geht desinfizieren mit Halamid, inkl Box und Käfig.
Die Klos waren so billig, die werden entsorgt.
Ist Corona hartnäckig, also wird es außer im Kot und somit in den Klos auch in der Luft/an Gegenständen vorhanden sein?
Die nächsten Kastramiezen sollen sich nicht unnötig damit anstecken.
Kenne mich mit Corona nicht aus.
Du sagst es..bin sehr erleichtert.
Sonst hätte es nur noch Spinnert als Option gegeben, aber ich glaube durch den Tod einer ihrer Katzen wäre es jetzt nicht mehr der optimale Zeitpunkt,.
Ich hätte Charly aber trotzdem genommen. Aber so ist es auch eine gute Lösung.
Und den Platz bei uns bekommt dann ein anderes Sorgenfellchen.
Du sagst es..bin sehr erleichtert.
Sonst hätte es nur noch Spinnert als Option gegeben, aber ich glaube durch den Tod einer ihrer Katzen wäre es jetzt nicht mehr der optimale Zeitpunkt, also Glück im Unglück sozusagen.
Und ich bin ehrlich, ich hätte der Adoptantin das Ergebnis niemals verschwiegen, sie kriegt ja eh die Befunde und hätte es dann gesehen 😳.
Jedenfalls kann ich nur nochmal danke sagen, was das Forum für Charly möglich gemacht hat, so kriegt er sogar noch seine Zahnsanierung.
Dankeschön .
Reicht das Geld, was gespendet wurden ist für die Zahnsanierung?
Sonst würde ich Dir 25 Euro überweisen, ich ahbe hier im Unetrforum Flohmarkt Bücher verkauft und das was ich einnehme (abzügl. Porto) durch eie Bücher möchte ich den Pflegestellen oder Vereine etc. spenden.