Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich das zuletzt gemacht habe, hat sie gepinkelt und es ist alles aus dem Weidenkörbchen gelaufen und hat sich im Bus verteilt
Muss diese Katze nicht irgendwann mal pinkeln?!🙄
(Entschuldigt den Doppelpost. Aber ich müsste arbeiten, nur wenn ich diese Probe nicht kriege wird es nicht besser. ARGH!)
Hätte ich sie direkt nach dem Unfall versichert - keine Sache, da wusste man von dem Struvit ja nichts. Aber jetzt? Welche Versicherung nimmt denn eine Katze, die nicht laufen kann und Struvitsteine hat?
Am Futter sitze ich noch, aber "billig" ist hier eh nicht, Futter mit Getreide ist per se hier nicht anzutreffen 😉
Ich suche noch nach halbwegs bezahlbarem Nassfutter, dass einen niedrigen Magnesiumgehalt et hat, grade habe ich nochmal eine größere Menge Guardacid bestellt.
Momentan kriegt sie täglich 750mg Methionin, ich denke aber, dass ich das auf maximal 500 runterschraube, der Wert scheint doch etwas niedriger zu sein als angepeilt, und ich bin nicht scharf auf Oxalatausfällungen. Irgendwann bringe ich es auch über mich, rohes Fleisch zu verfüttern, dann kann ich ja hoffentlich noch weiter runter mit den Tabletten...