Z
Zugvogel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Tierärztin meinte übrigens dass GEtreide nicht per se Minderwertig ist , es sei denn die Katze hat eine allergie dagegen..wir essen ja auch Getreide und da sind nährstoffe drin
Ich denke, man kann den Stoffwechsel und die Verwertung einzelner Lebensmittel zwischen Omnivoren und Carnivoren nicht vergleichen.
Also bitte nicht generell 'unsere' Lebensmittel und die für Katzen nicht 1:1 adaptieren.
Zugvogel
Meine Tierärztin meinte übrigens dass GEtreide nicht per se Minderwertig ist , es sei denn die Katze hat eine allergie dagegen..wir essen ja auch Getreide und da sind nährstoffe drin
hmmm naja ich denk mal dass die Futtermittelindrustrie zwar schon geld verdienen möchte, aber auch das beste für die tiere möchte oder..
Aber warum reden wir uns hier eigentlich den Mund fusselig? Wende Dich mit Deinen Fragen in Zukunft doch vertrauensvoll an Deine Tierärztin, anstatt Deine Zeit in diesem Forum zu verschwenden😉
LG Silvia
6.8 ist NICHT zu hoch! Mittelwert 6.5 mit Auschlag bis 6.2 - 6-8/7 ist der günstige Bereich.heute war der PH wert wieder 6,8 🙁 also viel zu hoch
habe um 8 uhr morgens ca 500mg Methionin gegeben und gerade vor einer halben stunde 🙁 sie war jetzt nüchtern..
mist warum geht der nicht runter..