Ständige Blasenentzündungen

  • Themenstarter Themenstarter SvenjaS
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
die Frau scholl hat mir geantwortet, leider müsste ich zur Behandlung nach Österreich kommen..lol..unmöglich..ferdiagnosen gibt es nicht..das macht dann leider keinen Sinn 🙁

was meinst du denn immer mit Erregernachweis? Es gibt keine Erreger? die Bakterien waren alle negativ, keine Keime, keine resistenten Bakterien.

habe jetzt heute von meiner TÄ Solidago Comp. bekommen und canosan das ist alles homöopathisch und sollte helfen..ich versuche es.. sollte helfen sagt meine Tierärztin..

wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht, dann hab ich echt alles getan ((
 
A

Werbung

Wieviele von den Propolis Tropfen soll man denn am Tag geben? weiss das jemand?
 
Von dem Improlis täglich soviel, wie man in einer Pipette aufzieht, auf zwei Mal verteilt.
In akuten Krankenzeiten kann die Dosis verdoppelt werden, wenn die Krankheitssymptome nachlassen, auch wieder zur normalen Dosis zurückkehren.

Bei andren Tropfen kenne ich die Dosierung nicht. - Den Hinweis auf Propolis habe ich von einer Ärztin, deren Katzen die reine Substanz nagen 😱



Zugvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Zugvogel 🙂
ich habe die improlis bestellt.
 
die Frau scholl hat mir geantwortet, leider müsste ich zur Behandlung nach Österreich kommen..lol..unmöglich..ferdiagnosen gibt es nicht..das macht dann leider keinen Sinn 🙁
😱 damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Hast Du ihr mitgeteilt, dass eine Diagnose bereits bestätigt wurde und, dass div. Ausschlussuntersuchungen gemacht wurden?
 
aber ja..ich habe ihr eine lange ausführliche Email mit allen detailierten Diagnosen geschickt.
Zurück kam nur eine kurze Antwort dass ich einen Termin in Österreich oder in Deutschland (aber auch zu weit von mir entfernt) wahrnehmen kann...

Nützt mir jetzt nichts 🙂 naja macht nichts, trotzdem danke für den tipp.
 
Werbung:
Diese Frau Schroll macht zwar auch onlineberatung ABER 100 Euro pro stunde??? nee danke...und online bringt das ja auch gar nichts..sie müsste ja die Katze behandeln mit Medikamenten usw und das geht ja nicht per Ferndiagnose 🙁
 
Diese Frau Schroll macht zwar auch onlineberatung ABER 100 Euro pro stunde??? nee danke...und online bringt das ja auch gar nichts..sie müsste ja die Katze behandeln mit Medikamenten usw und das geht ja nicht per Ferndiagnose 🙁

Du könntest statt Frau Scholl ja auch eine Katzentherapeutin in Deiner Nähe suchen.
Wenn der TA keine organische Ursache feststellen konnten und ein unbekannter Stressfaktor der Auslöser ist, dann wäre es doch sinnvoll diesen zu finden.
 
ja aber leider gibt es solch eine Therapeuthin nicht in meiner Nähe:-((
 
Vielleicht können wir Dir bei der Suche behilflich sein?


Zugvogel
 
meine PLZ ist 95233 wenn es hier in der Nähe jemand geben würde wäre es ok..aber ich glaube eher nicht 🙁 aber ich bin für jede Hilfe dankbar..

hab nochmal eine Frage
habe dieses Propolis Pulver noch zuhause, aber da steht nichts bezüglich Dosierung drauf und ein löffel ist auch nicht dabei....weiss jemand wieviel man davon geben sollte

http://bestbarf.de/index.php?l=88
 
Werbung:
Von dem DHN gibts täglich eine Messerspitze voll. Da es ein reines Naturprodukt ist, kommt es nicht aufs hundertstel Gramm an 🙂

Dieses 80%ige hab ich grad noch in die Miez reinbekommen, das 90%ige hat viel zu harzig geschmeckt.


Zugvogel


Edit: Vielleicht willst Du hier mal anrufen, vielleicht kann sie Dir u.U. auch jemand anders nennen?
http://www.domestic-animal.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
oh super nur eine messerspitze das geht ja ..ich löse alles in einer spritze auf und ab ins maul damit :9 danach gibts Leckerli..
hoffe das ist nicht auch schon wieder zuviel Stress für den Kater 😎

danke für die Adresse..werde mal nachfragen..kennst du die Praxis?
 
Nein, ich kenne diese Praxis nicht, hab sie anhand Deiner PLZ ergooglet. Aber wenn man mal erst eine Adresse hat, ist es leichter, vielleicht noch andre zu finden, die evtl. geeigneter für Euch sind.

Ich würde bei der o.a. Adresse einfach mal anrufen und fragen, was möglich ist.

Ich drücke Euch die Daumen! 🙂



Zugvogel
 
leider ist das nicht meine PLZ das ist sehr weit von mir entfernt..

aber fragen kostet ja nichts, danke dir
 
Werbung:
ja das ist direkt mein Ort.....wie gibts das ????? bin grad geschockt

wusste gar nicht dass es sowas hier gibt.
aber das ist ne normale Tierheilpraktikerin oder`?
werde dort morgen gleich mal anrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte eigentlich an eine mir empfholene Tierheilpraktikerin eine Blutprobe einschicken dazu benötigt sie einen Tropfen blut.

Man sollte laut anweisung ins ohrläppchen stechen kurz und einen Tropfen Blut auf zwei Glasplättchen tun..

ich hab mir daws so einfah vorgestellt, aber es tut ihm weh, er schreit er zappelt und es kommt kein Blut (trotz Reiben vorher) 🙁

das ist schade denn diese Frau sollte eigentlich wirklich eine chorephäe sein ((
aber ich will auch ihm nicht wieder Stress aussetzen und wil nicth dass er das Vertrauen verliret
 
😱



Zugvogel
 
was`? 🙂
ich hab ihm 6 mal ins ohr gestochen wollte nen tropfen blut..ist ja eigentlich nicht schlimm ..wie beim Menschen..aber er hat gemaunzt und geheult.ich versuche es nicht nochmal : nein das muss nicht sein
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
152
Aufrufe
22K
Staubwolke
Staubwolke
MimisStar
2 3
Antworten
40
Aufrufe
14K
Zugvogel
Z
Hegelsberger
Antworten
13
Aufrufe
11K
Petra-01
Petra-01
V
Antworten
21
Aufrufe
8K
Vienna
V
D
Antworten
5
Aufrufe
718
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben