Alannah
Forenprofi
Alle 20 Seiten, das ist aber ne Menge 😉 Ja, ich hab schon vieles ausprobiert. Ich hätte schon früher umstellen können, aber bevor ich nicht rausfand, wie ich problemlos den pH-Wert messen konnte, ging es nicht. Außerdem war ich oft unsicher und hatte Angst davor, etwas zu verändern, wo es doch so gut lief mit Kattovit Urinary.Gratuliere! Das freut mich sehr für euch!
...und gibt mir Hoffnung!!!! nachdem ich Felix' ganze Geschichte nachgelesen habe... es war ein langer Weg mit vielen Unsicherheiten!
Ich bin dankbar, dass du deine Erfahrungen mit mir und anderen teilst!
P.S.: Die PH-Werte morgens - nüchtern?
Ich hätte auch nicht gedacht, daß es vielleicht mal ganz ohne Ansäuern gehen würde. Ich hab mich das eigentlich erst getraut, als ich las, daß Zugvogels Mariechen mit Petnatur ähnliche Werte hat und auch ohne Guardacid klarkommt. Mit jedem Nafu ist das wohl nicht möglich. Ich darf auch nicht zu früh aufatmen, ich mache das gerade mal 3 Wochen, und anfangs hab ich ja noch Guardacid gegeben. Also wenn die Probe in 2-3 Wochen auch wieder struvitfrei ist, sieht es doch sehr gut aus 🙂
Ach ja, die Nüchternwerte morgens liegen immer zwischen 6,0 und 6,2!
Ich denke, es kommt immer auch auf die Katze selbst an, wie stark sie zu Struvit neigt, man kann sicher nicht jede Methode für jede Katze empfehlen.