Also die tierärztin hat gemeint dass wir das erst oktober/ november machen sollen.. Aber ich halt mal rücksprache mit ihr , vllt gehts ja doch früher. Dann muss sie auch net rollig werden.
Ahja das hab ich übersehen. Also sie wurde abgetastet und die pipi mit so einem streifen untersucht.
Was ich jetzt im allgemeinen sagen kann über die momentane situation: wir haben den balkon gesichert, sodass sie sich morgens und abends rauslegen kann, ich glaue das trägt sehr zu ihrem wohlbefinden bei. ausserdem scheint sie sich jetzt mit klein foxy besser zu verstehen, hab mina sie sogar mal putzen sehen (!!) sehr zu meiner freude. Beim spielen wird auch weniger gemeckert.
Hab das klo im bad durch die unterseite eines rattenkäfigs ersetzt, das ist jetzt ein richtig schönes, riesiges megaklo, in das auch viel streu reinpasst. Da können sie shön buddeln. Sieht richtig geräumig aus.
habe den eindruck, dass die pieslerei immer seltener passiert. vielleicht sind wir ja auf dem richtigen weg, das bett ist seit zwei tagen pinkelfrei " daumen hoch"