Stückchen in Gelee - hochwertigere Sorten gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Grete
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh sorry.😀
Warum soll Ropocat nicht gut sein?


Ösch hab doch net jesoacht dats schlecht is, nur auch nicht besser 😀 Und Teuerer Als dat asum Aldi. Zur Abwechslung ists gut. Die Threateröffnerin sucht doch aber was was bessa ist als das ausm Aldi, Ropocat ist nie nicht besser. Versteht Einer was ich meine.😕😕😕
 
Ösch hab doch net jesoacht dats schlecht is, nur auch nicht besser 😀 Und Teuerer Als dat asum Aldi. Zur Abwechslung ists gut. Die Threateröffnerin sucht doch aber was was bessa ist als das ausm Aldi, Ropocat ist nie nicht besser. Versteht Einer was ich meine.😕😕😕

So weit ich die Art Buchstaben lesen kann, es ist besser.
 
Ösch hab doch net jesoacht dats schlecht is, nur auch nicht besser 😀 Und Teuerer Als dat asum Aldi. Zur Abwechslung ists gut. Die Threateröffnerin sucht doch aber was was bessa ist als das ausm Aldi, Ropocat ist nie nicht besser. Versteht Einer was ich meine.😕😕😕

Ropocat ist besser als Aldi-Futter.
Verstehst DU was wir meinen? 😉
 
Ihr könnt es ja auch gern füttern, klar versteh isch was Ihr meint. Nur ich würde dann immer das Billigere Futter wählen, wenn die Zusammensetzung die Gleiche oder sogar die bessere ist, oder halt nicht viel anders.
 
Werbung:
Ihr könnt es ja auch gern füttern, klar versteh isch was Ihr meint. Nur ich würde dann immer das Billigere Futter wählen, wenn die Zusammensetzung die Gleiche oder sogar die bessere ist, oder halt nicht viel anders.

Lux/Shah ist größtenteils Abfall. Einzig enthält es kein Getreide/Zucker. Aber das macht es auch nicht zu einem guten Futter.
 
OGOTT ich gebs auf. Ich hab nie behauptet das Lux gutes Futter ist. Es wird überall in den Himmel gejubelt. Ich hatte es mal kurz und gebe Dir Recht . Aber Ropocat Stückchen in Gellee ist alut Zusammensetzung genau das Selbe. Und nun lass ich es.
 
Werbung:
Ihr könnt es ja auch gern füttern, klar versteh isch was Ihr meint. Nur ich würde dann immer das Billigere Futter wählen, wenn die Zusammensetzung die Gleiche oder sogar die bessere ist, oder halt nicht viel anders.



Die Zusammensetzung ist aber nicht mal annähernd die Gleiche!
a030.gif
 
ROPOCAT Fleisch-Ragout mit viel Truthahn 400g Dose (Nur Fleisch in Soße - ohne Getreide und Zucker )
Bestell-Nr.: 4027288190922

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 14% Truthahn ), Mineralstoffe



Inhaltsstoffe:

Rohprotein: 8,5 %
Rohfett: 5,5 %
Rohfaser: 0,4 %
Rohasche: 2,6 %
Feuchtigkeit: 80 %

Zusatzstoffe je kg:

Vitamin E 20 mg
Taurin 220 mg





LUX
Rind + Huhn
Fleisch + Fleischnebenprodukte (mind. 60% davon 4% Rind + 4% Huhn), Mineralstoffe, Öle + Fette (mind. 2%)
Wild + Leber
Fleisch + Fleischnebenprodukte (mind. 60% davon 4% Wild + 4% Leber), Mineralstoffe, Öle + Fette (mind. 2%)
Lachs + Forelle
Fleisch + Fleischnebenprodukte (mind. 52%), Fisch + Fischnebenprodukte (darin mind 4% Lachs + 4% Forelle), Mineralstoffe, Öle + Fette (mind. 2%)
Geflügel + Ente
Fleisch + Fleischnebenprodukte (mind. 58% davon 4% Geflügel + 4% Ente), Mineralstoffe, Öle + Fette (mind. 2%)
Truthahn + Kaninchen
Fleisch + Fleischnebenprodukte (mind. 58% davon 4% Truthahn + 4% Kaninchen), Mineralstoffe, Öle + Fette (mind. 2%)

Zusätze
Vitamin A 2000 IE/kg, Vitamin D 3 200 IE/kg, Vitamin E 20 mg/kg, Kupfersulfat 1,2 mg/kg, Taurin 220 mg/kg
Nährstoff-Analyse
Rind + Huhn, Wild + Leber, Lachs + Forelle
Rohprotein 10,2%
Rohfett 6%
Rohasche 2%
Rohfaser 0,2%
Feuchtigkeit 80%
Geflügel + Ente, Truthahn + Kaninchen
Rohprotein 9,5%
Rohfett 5,5%
Rohasche 2,5%
Rohfaser 0,1%




Na dann sag mir mal einer wo da eins besser ist wie das andere, so hab ich s aus dem Netz
 
Braucht ihr immer noch ein Rezept um Gelee selber zu machen?
Habe ich eine Weile gemacht, weil Herr Kater nur Stückchen in Soße oder Gelee mag.


Mache ich heute immer noch ab und zu, allerdings gibt es dazu mittlerweile barf und keine Dose mehr.
 
Werbung:
Braucht ihr immer noch ein Rezept um Gelee selber zu machen?
Habe ich eine Weile gemacht, weil Herr Kater nur Stückchen in Soße oder Gelee mag.


Mache ich heute immer noch ab und zu, allerdings gibt es dazu mittlerweile barf und keine Dose mehr.

Ja, das wäre super! Vielen Dank!!!
 
Alsoich hätte das Rezept gerne.
 
Ich mache Barfsoße so, dass ich Putenhaut, Hühnerherzen und Karotten mit etwas Wasser in den Thermo Mix gebe. Die Soße wird von Henny eigentlich gut angenommen.
 

Ähnliche Themen

Summerkiss
Antworten
16
Aufrufe
4K
JK600
JK600
die_ananas
Antworten
14
Aufrufe
2K
Pamela_81
Pamela_81
Samantha2010
Antworten
32
Aufrufe
8K
zoeytrang
zoeytrang
ZenO
Antworten
14
Aufrufe
4K
MäuschenK.
MäuschenK.
Knuddeldadlldu
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben