So, da bin ich wieder (nach 2 Wochen Gran Canatia 😎)
1. Die Frau war bei mir kein Stück besser. Ich rufe an, melde mich, die Unschuld in Person. Nachdem ich ihre Seite erwähnt habe und dass ich da ne kleine Frage hätte, hat sie was geflucht (habe ich nicht verstanden) und aufgelegt. Ich habe nur fassungslos mein Telefon angestarrt. Aber so nicht ... habe also nach 5 Minuten wieder angerufen (mit meinem Handy) und die Stimme verstellt. Diesmal ging es etwas länger, aber Ergebnis war das gleiche. Dann einen Freund genötigt nach einen Tag dort anzurufen. Er hat es 2 Minuten länger geschafft (ich habe gestoppt), bis sie ihn ziemlich bestimmt abgewimmelt hat. Dann hat es "Person 1" nochmal versucht. Nachdem sie mich angeschissen hat, was ich mir denn erlaube, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und ihr meine Meinung gegeigt... aber höflich. Sie hat mir dauernd versucht rein zureden, aber ich habe einfach weiter geredet und als ich fertig war, und sie anfing mich zu zuknattern, habe ICH aufgelegt. Also allem Anschein nach ist die Frau immer so oder so dermaßen von der Sache genervt.
2. zum eigentlichen Thema: Das mit dem Barfen ist nun doch nicht so einfach, wie ich gedacht habe. Madam will nämlich das gute Fleisch aus dem Supermarkt und nicht das Zeug das die blöde Dosine in Massen bestellt hat. Mit Fett und Gewebe. Also wurde erst mal rigoros verweigert. Da Dosinchen aber nicht blöd ist, hat sie Trockenfutter eingeweicht und zwischen die Fleischstückchen gepanscht. Dazu die Fleischbrocken auch noch schön zerkleinert. Oh wunder, das Katzentier ließ sich dazu hernieder, das Essen wegzuputzen. Große Freude bei mir! Ich habe sie beim ganzen Fressvorgang begeistert gelobt. Dann ging es wegen des Urlaubs in die Katzenpension. Dort gibt es Wischkas und Co und massig TF. Das scheint sie jetzt so kuriert zu haben, dass sie sich auch ohne TF auf ihr Barf stürzt 🙄 Da hat sie mal gemerkt, was sie bei uns für gutes Zeug bekommt.
3. Da wir in einem Monat Zuwachs in Form einer suuuper süßen kleinen Birma-Schnegge bekommen, darf ich mir jetzt überlegen, wie ich das Kitten ans Barf bekomme. Dazu braucht sie ja nun auch ein gesondertes Rezept. Oh man!😳