Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die TE hat sich sowieso schon ausgeklinkt, nachdem sie gesehen hat, dass das hier nicht so einfach wird.
Und was sagte sie denn in Bezug auf zügigen TA-Besuch? Geht sie oder geht sie nicht?
Nisha, wo kommst du denn her?
Sie sagt sie geht. Ich hoffe es. Werde natürlich auch nachhaken.
Mache ihr noch mal klar, dass eine Diagnose nötig ist, um die Kitten überhaupt vermitteln zu können. Ein potentieller Halter muss ja wissen, was da auf einen zukommt.
Und je länger sie wartet, desto schlechter ist ggf. eine Behandlung/Therapie möglich. Sie sollte das darum so schnell wie möglich klären. Für die Tiere, aber auch im eigenen Interesse.
FAST genauso war meine Wortwahl. Ich hab vorhin echt Klartext geredet. Auch in Sachen Kastration. Mehr kann ich nicht tun. Beratungsresistente Menschen gibt's leider genügend. MEIN Bauchgefühl sagt mir...sie wird zumindest dem einen keine Chance geben. Das macht mich echt traurig.
Was soll das? Solche schwachsinnigen Kommentare haben doch mit dem Thema nichts zu tun. Völlig überflüssig.
Verdammte Schweinerei. 😡
Tut mir leid, wenn ich dir unrecht getan habe - aber einfach schon zu oft miterlebt hier 🙁
Tut mir leid, wenn ich dir unrecht getan habe - aber einfach schon zu oft miterlebt hier 🙁
Aber die TE ist doch kein Forums-Neuling,der hier mal mit dem ersten Thread aufgeschlagen ist und dann abtaucht, sondern ein bekanntes Community-Mitglied mit einer "Forums-Biografie".
Auch ist es doch nachvollziehbar, dass sie nicht 24/7 online sein muss.
Ich wünsche, daß sie einmal selbst bekommt, was die da austeilt.FAST genauso war meine Wortwahl. Ich hab vorhin echt Klartext geredet. Auch in Sachen Kastration. Mehr kann ich nicht tun. Beratungsresistente Menschen gibt's leider genügend. MEIN Bauchgefühl sagt mir...sie wird zumindest dem einen keine Chance geben. Das macht mich echt traurig.
Wie gesagt...ich habe alles so weiter gegeben und mehr kann ich nicht tun. Aber wie es aussieht wird der eine wohl keine Chance haben. Leider!
Aber die TE ist doch kein Forums-Neuling,der hier mal mit dem ersten Thread aufgeschlagen ist und dann abtaucht, sondern ein bekanntes Community-Mitglied mit einer "Forums-Biografie".
Auch ist es doch nachvollziehbar, dass sie nicht 24/7 online sein muss.
Ja ich weiss - mea culpa.
Solche Geschichten machen mich einfach unglaublich sauer.
Ich versuch aber in Zukunft nicht mehr um mich zu schlagen 😀
Warum will keiner von dem Kleinchen hier ein Foto sehen? 😡😡😡
Das ist alles so zum KOTZEN!