MollyUndLepi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kannst du dich ja mal ganz nett auf einen Kaffee selbst einladen, um Kitten zu kucken? Damit wäre zumindest gewährleistet, dass die beiden Problemkinder noch am Leben sind.
Da kannste Gift drauf nehmen. Eigentlich trink ich keinen Kaffe, aber für'n guten Zweck dann doch. Ich bin so auf. Das war so Emotional heute.
die beiden gehandicapten Katzen sind ratzfatz von der Nachbarin vermittelt worden, von Tierarzt kein Wort, und der gesunde Kater sucht aber noch ein Heim??
ich bin ja echt eher einer von den nicht so supersensiblen Usern hier, aber jetzt grade stehen mir die Tränen in den Augen...
*schrei*
Was soll ich deiner Meinung denn noch tun?????
Mir bleibt doch erstmal nichts anderes übrig als das so hinzunehmen und wie Kiu schreibt immer mal wieder nach ihnen zu schauen.
Na, hoffentlich nicht allein."Du mußt Dir keine Sorgen machen ich habe schon für beide Katzen jemanden .Aber Du kannst XXX fragen ob Sie Interesse an einem Kater hat. Die Katze mit den zwei kranken Pfoten kommt zu einer Freundin von mir die Tierarzthelferin ist und die andere kommt zur Mutter von XXX Freundin. Du siehst alles wird gut ,den mir hat es auch keine Ruhe gelassen und ich habe heute Mittag ein wenig telefoniert. Aber danke für deine Unterstützung"
nein, ich schrei doch nicht wegen dir.
Du hast einen erstaunlichen Spagat hinbekommen, zwischen deiner Nachbarin und den Forumsreaktionen!
Ich glaube nur die WA Nachricht nicht.
Aber vielleicht stimmts ja doch... allein, mir fehlt der Glaube.
Na, hoffentlich nicht allein.
Und ob in 12 Wochen noch alles so ist, wird sich ja weisen.
Daß 2 Leute für 2 Tage alte Kitten mit unabsehbarer Behinderung derart fix zusagen, ist fast eine Spur zu schön, um wahr zu sein.
Ich bin da weniger optimistisch, hoffe aber, ich täusch mich da.
Zu welchem Tierarzt wollt ihr denn fahren?
Wenn wirklich was gemacht werden muss, die TK in Bramsche hat gute Möglichkeiten und ist wirklich nahe dran!
Manche Menschen sind eben unbelehrbar. Da wirst du nichts dran ändern können. Versuch sie wenigestens dahin zu kriegen, dass sie die Elterntiere kastrieren lässt!
Hallo ihr lieben!
Aktueller Stand: Den Kleinen geht's gut. Habe sie mir letzte Woche angesehen. Die Mama kümmert sich rührend um ihre Babys. Auf meine Frage WANN sie denn endlich zum TA geht kommt immer nur..."der weiß Bescheid". Habe ihr NOCHMALS klar gemacht wie wichtig eine zügig eingeleitete Behandlung ist und ihr auch NOCHMALS angeboten mit ihr hinzufahren. Zeitgleich kam natürlich die Diskussion, Kitten nicht in Einzelhaltung zu vermitteln auf. Das Schwerbehinderte Baby hat wohl Kumpels in der neuen Familie, das andere mit der etwas leichteren wohl nicht. Leider komm ich auch da nicht weiter. Die neue Familie will nur eine Katze haben. Ich sag euch...ich hab mir den Mund fusselig geredet, vorgeschlagen den noch nicht vermittelten Bruder mitgehen zu lassen, aber NEIN, keine Chance. Habe auch das Gefühl, das ich noch reden kann wie ich will...es nützt nichts. Iwie bin ich grad an dem Punkt wo ich anfange zu resignieren.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Ich hab doch schon alles gemacht und angeboten.
DAS habe ich ihr jetzt gefühlte 1000 mal gesagt und ich hoffe sie macht es. Ich bleib da dran.
ich glaub der eule kein wort. sorry 😳
denn wenn eine TA-helferin sich erbarmt, dann wäre die sicher sehr darauf erpicht, die kleinen mal bei einem arzt zu sehen.
Mehr kannst du nicht tun. Keiner von uns hier - so schwer das auch manchmal zu akzeptieren ist und man den Leuten die Erkenntnis am liebsten in den Schädeln prügeln möchte.. Ich tu mir damit auch sehr schwer.