Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, so ist das bei einer chronischen Krankheit, Elia🙄 es gibt fast Symptomfreie Zeiten wo es der Katze sichtbar gut geht, aber das kann (wie am WE geschehen) auch wieder schnell rapide bergab gehen. Das es ihr jetzt gut geht, heißt ja nicht das sie wieder gesund ist, oder? Katzen mit CNI, FIP o. a. haben auch zwischendurch mal ihre "guten Zeiten". Ich werde auch die Rückfälle dokumentieren, denn eine Pankreatitis ist eine langwierige Krankheit die von den "auf und ab´s" geprägt ist.
Ich bin froh, dass das Cortison hilft, die Gabe von dem Lycopodium hat ja sehr gut angeschlagen nur die Entzündung ist zu stark. Aber egal, du bist sowieso immer nur negativ eingestellt, mir egal was du denkst. Ich bin mehr als froh das ich hier so schnelle Hilfe bekommen konnte und deine schnippischen Antworten kannst du dir schenken😉
Meine Katze hat seitdem nicht mehr gekotzt und hat auch offensichtlich kaum noch Schmerzen. Warum denn noch ein Magensäureblocker geben??? Aber hauptsache mit Chemie zuknallen, das kannst du mit deinen Katzen sehr gerne machen.
Leider enthalten alle Diät-Futter, die man normalerweise bei einer Pankreatitis füttern sollte (z. B. Hill´s i/d, Royal Canin Gastro Intestinal ect.) allergieauslösende Inhaltsstoffe, wie z. B. Rind, Soja, Weizen, Mais. Gegen alle diese Lebensmittel ist meine Katze hochgradig allergisch. Gekochtes Huhn frisst meine Katze nicht. Das was sie jetzt bekommt mag zwar eigentlich nicht das ideale Futter sein aber sie verträgt es, das ist die Hauptsache.Ich will mich sicher nicht aufdrängen, aber das Futter
Select Gold Kaninchen
Ropocat Sensitive Wild & Hirsch
Savanna Pet Cat Kaninchen, Ente, Lachs
ist bei einer akuten Pankreatitis mit Sicherheit zu fett.
Guten Abend,
ich kann leider nicht zitieren...
bin zu blöde und zu alt...anyway...
stellt euch vor, ihr seid ein chronisch kranker Mensch...
ihr habt einen menschlichen Verstand.
Ihr hofft, und hofft....und ihr lasst gerne Experimente über euch ergehen...
niemand von uns kann sich wirklich in eine Katze einfühlen.
Oder?
Ich gebe Minna recht.
Mal hier was versuchen, mal da...
das kann der Katze niemand erklären. Bedeutet nur zusätzlichen Schmerz, Verunsicherung. Kein guter Abschied, oder?
Ist aus meiner Sicht Quälerei.
Nur aus meiner Sicht, ich halte meine Meinung nicht für gottseligmachend..
aber muss ich mein altes Tier ständig zum TA schleppen?
Wenn eh nix mehr geht?
Sie sind nicht unsere Kinder!
Sie sind Geschenke.
Man sollte sie Tier sein lassen.
Ich hätte gerne für Zora gespendet, wenn ich einen Sinn darin gesehen hätte.
Sie sieht bezaubernd aus auf den Fotos. Und sie war und ist ihrer Dosine mit Sicherheit eine sehr gute Gefährtin.
Ganz ehrlich, uns Menschen ist ein barmherziger Tod zumindest in diesem Land nicht vergönnt.
Ich persönlich möchte nicht hilflos irgendwelchen Ärzten und Angehörigen ausgeliefert sein, wenn ich eigentlich die Schnauze voll habe...
Wie steht es mit den Tieren?
Man kann sie noch so lieb haben...aber ist diese Liebe manchmal nicht auch schierer Egoismus?
Ich möchte niemanden zu nahe treten..nur ein paar Gedanken.
LG
B.
Guten Abend,
Nur aus meiner Sicht, ich halte meine Meinung nicht für gottseligmachend..
aber muss ich mein altes Tier ständig zum TA schleppen?
Wenn eh nix mehr geht?
Sie sind nicht unsere Kinder!
Sie sind Geschenke.
Man sollte sie Tier sein lassen
B.
Nur zur Info,das ist der Befund der Haaranalyse.