RheinlandCaTz
Forenprofi
- Mitglied seit
- 17. April 2010
- Beiträge
- 2.136
- Ort
- Zwischen Rhein und Lahn
Zora ist ca. 10 Jahre (könnte aber auch 1 bis 2 Jahre älter sein), sie fühlt sich derzeit sichtbar wohl, ist aktiv und lebhaft Einschläferung kommt derzeit, solange ihr Zustand stabil bleibt absolut gar nicht infrage. Natürlich muß man überlegen, wo die Grenze ist. Wenn die Behandlungen irgendwann nicht mehr anschlagen und sich der Gesundheitszustand massiv verschlechtert bin ich natürlich bereit diesen Schritt zu gehen. Aber so sieht es ja GsD momentan nicht aus🙂 (am Wochenende war es anders, da habe ich wirklich gedacht ich verliere sie🙁)Zora ist eine junge Katze? Sorry, das hatte ich überlesen.
Dann sollte die Fred-Eröffnerin natürlich alles tun...was im Bereich des Humanen ist. Solange die Katze sich dabei halbwegs wohlfühlt. Tut die Katze das?
Was sind die Kriterien? Wann fühlt sich ne Katze noch halbwegs wohl?
Ich kenn mich nicht aus, ich bin dankbar für Aufklärung.
Ein Vergleich: Ich bin starke Asthmatikerin und die Krankheit ist u. Umständen auch lebensbedrohlich, ausserdem schränkt sie mich sehr ein (nicht belastbar, ständige Medikamenteneinnahme) aber ich möchte deshalb doch auch nicht eingeschläfert werden😱