Suche ein kleines süßes Kätzchen!!!

• Themenstarter Themenstarter Nina46
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden waren meiner Schwester und mir und sie ist mit samt Katzen vor ein paar Monaten weg gezogen! :-(

A

Werbung

irgendwas klingelt gerade bei mir...
bin raus... 😀

Nagut, dann zwei 🙂
Find ich super! 🙂 Die meisten lassen sich nicht so schnell davon überzeugen, daß zwei doch besser sind.
Ansonsten ist es bei Coonies wegen der starken Überzüchtung und der damit häufigen Erbrankheiten (vor allem HCM) besser, beim seriösen Züchter zu kaufen, wenn man kein Risiko eingehen will.

Was wollt ihr noch wissen?

Habe viel Katzen Spielzeug, ein großes Haus wo sie überall rum laufen können, wohne direkt am Feld wo die Katzen auch mal raus können!

Was wollt ihr noch wissen?

Habe viel Katzen Spielzeug, ein großes Haus wo sie überall rum laufen können, wohne direkt am Feld wo die Katzen auch mal raus können!

Sollte es nicht eine bzw zwei Wohnungskatzen sein?😕

Werbung:
Ja, lasse sie aber nur raus wenn ich bei ihnen bin!

Naja dir ist schon bewusst, dass die wegrennen?

-----------------------------------------------😎

Also ich habe so ein ähnlich süsses Wollkneuel aus Spanien 😀. Nein stimmt nicht, meines ist noch einen Tick süsser und kuscheliger 😛.

Denke dass bestimmt auch du über eine Tierschutzorga DEIN Traumkätzchen finden würdest 🙄.

Ne das wusste ich nicht...!? :-(

Werbung:
Wohnungskatzen einfach mal so rauslassen ist schwierig. Wenn sie die Freiheit kennenlernen, fordern sie sie bald ein, und dann hast du keine Wohnungskatzen mehr, sondern Freigänger 😉

Dann lass ich es besser! ;-)

Wenn man soviel beachten muss!

irgendwas klingelt gerade bei mir...
bin raus... 😀

mach's bei mir auch mal klingeln.
Steh' ich auf'm Schlauch?

@Nina46: Du hast soviel Kohle, um Dir gleich 2 MaineCoones so grad mal eben vom Züchter zu holen?
Läßt Du es jetzt mit dem Rauslassen oder mit den Katzen?? Ich raff' grad gar nix mehr hier...

Ich lass das dann besser mit den Katzen!
Soviel Kohle hab ich natürlich nicht! :-(

Werbung:
Und wenn Du einfach von dem Gedanken der MC abkommst und Dir aus dem TH (?) ein oder zwei "normale" FWW holst?
Meine beiden sind eingefleischte Freigänger, und ich würde Ihnen das auch nicht nehmen wollen.