Chiquita
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi ja danke für die Hilfe aber ich schaue mal woanders . Gruß Lena
Aber nun doch nicht , weil keiner der zu einem Kitten rät oder ? 😳
Was mich interessieren würde ist, wie alt der kater war als er verstorben ist .
Nein, aber das ist ein individueller Fall und es gibt genauso viel Fälle, wo es nicht geklappt hat.Oder möchte mir jemand das Gegenteil erzählen? 😉
Auch wenn jetzt wieder zig kommen und Erfolgsgeschichten präsentieren .. kann gut gehen, muß aber nicht.
Die Frage ist beantwortet, die TE weg, man muß nicht weiter drum streiten.
einige hier haben aber auch geraten, sich an ein Tierheim zu wenden, dass seine Tiere charakterlich einschätzen kann und eine Beratung gemäß der Altkatze gibt...
Ich meine alle, ich hatte sowohl mit schlechten als auch mit sehr guten Züchtern Kontakt. Bei keinem war das Alter meines Katers ein Problem. Allerdings ist er erst knapp 3 Jahre alt, vielleicht wäre die Reaktion in höherem Alter anders ausgefallen. Vielleicht können es sich Züchter aber auch gar nicht leisten, darauf Rücksicht zu nehmen, weil es sonst für sie zu schwierig wird, Käufer zu finden? 😕Meinst Du die Züchter, die ihre Kätzchen mit RC TroFu aufziehen? Oder ihre Kater in Zwingern halten?
Ich sehe das ein bisschen anders.Ich schließ mich Petra kurz vorm zu Bett gehen mal an!
Stimmt - der Vorschlag wurde aber ignoriert & daraufhin wurde sich verabschiedet! 😕
Außerdem hieß es im E.Post dass sie in den Tierheimen nur alte Katzen gehabt hätten. Stimmt ja so nicht ganz; sie war bisher nur in 1 einzigen TH! Also, woher dann diese Erkenntnis?
Deswegen auch die Frage, ob sie auch vor Ort war oder sich nur telefonisch erkundigt hat! 😉
Meinst Du die Züchter, die ihre Kätzchen mit RC TroFu aufziehen?
Oder ihre Kater in Zwingern halten?
Nichts gegen Züchter, aber ein Heiligenschein ist in der Grundausstattung nicht dabei.
Vielleicht können es sich Züchter aber auch gar nicht leisten, darauf Rücksicht zu nehmen, weil es sonst für sie zu schwierig wird, Käufer zu finden? 😕
Vielleicht können es sich Züchter aber auch gar nicht leisten, darauf Rücksicht zu nehmen, weil es sonst für sie zu schwierig wird, Käufer zu finden? 😕
Das würde ich mal als die wahrscheinlichste Begründung annehmen.
NUR: EIN KITTEN GANZ ALLEINE davon würde ich IMMER egal wie die Umstände sind dringenst abraten! (ist hier ja nicht so aber wollt ich mal so sagen)
Hallo ist meine erste Katze und da habe ich nicht so die ahnung . aber mein Freund sucht eine Kleine Katze der wollte sich gerne eine kleine holen wenn jemand was weiß . Gruß Lena
Hallo also wir wohnen getrennt , und ich wahr im Tierheim Vohwinkel . Da hatten die aber nur zu alte Katzen .
Was mich immer wieder wundert: Die wenigsten Züchter haben Probleme damit, eine Babykatze zu einer erwachsenen Katze zu geben. Warum eigentlich, wenn sie doch nur das Beste für ihre Katzen wollen und es so falsch ist, wenn der Altersunterschied größer ist 😕
Meinst Du die Züchter, die ihre Kätzchen mit RC TroFu aufziehen?
Oder ihre Kater in Zwingern halten?
Nichts gegen Züchter, aber ein Heiligenschein ist in der Grundausstattung nicht dabei.
Ich meine alle, ich hatte sowohl mit schlechten als auch mit sehr guten Züchtern Kontakt. Bei keinem war das Alter meines Katers ein Problem. Allerdings ist er erst knapp 3 Jahre alt, vielleicht wäre die Reaktion in höherem Alter anders ausgefallen. Vielleicht können es sich Züchter aber auch gar nicht leisten, darauf Rücksicht zu nehmen, weil es sonst für sie zu schwierig wird, Käufer zu finden? 😕