Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann muß es ja massenhaft schlechte Züchter geben. Wie gesagt, kein einziger hat ein Problem mit dem Alter meines Katers gehabt. Und ich habe mir nicht gezielt schlechte Züchter rausgesucht.
Natürlich kann man ein Kitten zu einer 3-4 jährigen Katze/Kater setzen, die Frage ist nur, ob das im Sinne der Tiere ist.
Vieles ist möglich, aber nicht unbedingt immer schön für die Katzen.
@ katzenmiez; dein kitten kommt zu ZWEI erwachsenen Katzen... fällt also nicht permanent einer einzigen auf den Nerv... darin liegt eijn großer Unterschied.
da sich meine erwachsenen Katzen überhaupt nicht verstehen und das Kitten ein bestehendes Problem lösen soll.
Wenn nicht, kann man ja immer noch eine 4. Katze dazuholen .. 😉Na hoffentlich wird das Kitten Deinem Anspruch gerecht 🙄
Na hoffentlich wird das Kitten Deinem Anspruch gerecht 🙄
Wenn nicht, kann man ja immer noch eine 4. Katze dazuholen .. 😉
Ich denke schon, nicht umsonst habe ich ein Jahr lang nach dem richtigen Neuzugang gesucht und habe des ausgleichenden Charakters wegen auf meinen eigentlichen Favoriten (der etwas älter und lebhafter war) verzichtet.
...und du glaubst wirklich, dass ein 8 oder 9 Wochen altes Kitten charakterlich soweit ausgeprägt ist, dass es deinen Erwartungen gerecht werden wird?
( älter war dein Neuzugang ja bei der Entscheidungsfindung nicht)
Oh wenn ich das jetzt hier so lese, muss ich ja ein sehr mieser Züchter sein 🙁
Ich habe einen meiner Kater aus dem ersten Wurf zu einer 6 Jährigen vermittelt und aus dem Wurf gehen auch zwei Kitten zu 4 Jährigen.
Bei meinem Kater aus dem ersten Wurf kann ich sagen, dass es super funktioniert hat und der Kleine sich sehr wohlfühlt dort. Das Alter der anderen Miez hat ihn nie gestört und war kein Hindernis für die beiden um nicht miteinander gut klarzukommen.