Suche einen tollen Kater (0-6 Monate)

• Themenstarter Themenstarter Cherry0202
  • Beginndatum Beginndatum
Farbe ist eig egal,obwohl ich da die Favoriten Schwarz,Weiß und Rot habe

Hallo Josefine,

was ist denn aus Cindy geworden, die ist doch schwarz, habt Ihr sie doch weggegeben? Für Cindy habt Ihr doch extra Euren roten Kater zu einer Freunding gegeben, weil die Beiden sich nicht verstanden haben? Habt Ihr denn die beiden anderen Katzen noch?

A

Werbung

Hallo Josefine,

was ist denn aus Cindy geworden, die ist doch schwarz, habt Ihr sie doch weggegeben? Für Cindy habt Ihr doch extra Euren roten Kater zu einer Freunding gegeben, weil die Beiden sich nicht verstanden haben? Habt Ihr denn die beiden anderen Katzen noch?

😱 😱 😱 😱 😱 :stumm:

Beschleicht euch nicht auch langsam das Gefühl, daß turmalin Recht hat? :oha:

ohne worte!!!

Hallo Josefine,

😕😕Jetzt wird es richtig seltsam😕

😕😕:stumm:

Jetzt steig ich gar nicht mehr durch.

Vielleicht ist es Zeit für eine runde Kekse 😛

Werbung:
Ich hab auch noch eine:
Hast du dich, bevor du dich hier im Forum angemeldet hast, in unserem oder einem anderen Forum schon mal umgeschaut und ein bißchen geschmökert?
Kaum.

Insgesamt würde ich der TE empfehlen, es über kijij zu versuchen. Da finden sich Schnäppchen, es werden keine Fragen gestellt, man muß sich nicht weiter mit der Materie beschäftigen und Zubehör gibt's oft auch gratis dazu.
*ironie aus*

Hallo Josefine,

aber gabi.... was für eine frage! cindy ist doch kein KATER! und es wird doch ein kater gesucht!!! ausserdem hat sie nicht das passende alter... 😉 😡

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es ist wirklich nur jemand der uns hier ärgern will :grummel:

Sollte das "echt" sein, kann man ja wohl nix mehr dazu sagen :dead:

Er hier klick
sucht noch ein Zuhause :pink-heart:

Werbung:
Genau, dass wäre doch ideal, sogar die Farbe stimmt :aetschbaetsch1:

und die Gebühr auch....😛

Also, um das mal für mein Verständnis zusammenzufassen:
1. Sie hat eine Katze namens Cindy, die sie dringend loswerden möchte.
(Die mehrmalige Threaderstellung finde ich merkwürdig.)
2. Sie vermittelt für jemand anderen zwei Katzen, die dringend ein Zuhause
suchen.
3. Sie sucht für sich eine Katze, die
a) ein Kater sein soll,
b) 0 bis 6 Monate alt sein soll,
c) eine reinrassige Maine Coon oder Norweger sein soll,
d) trotz des Alters Einzelkatze sein soll,
e) nur 50 EUR kosten soll (mittlerweile 100 EUR).

Hab ich was vergessen, oder etwas durcheinander gebracht, denn für mich ergibt das null Sinn?!😕

:omg: :omg: :omg: :omg:

*Mehr sag ich dazu nicht*

Werbung:
c) eine reinrassige Maine Coon oder Norweger sein soll,
Hauptsache es ist eine Rassekatze.

Hab ich was vergessen, oder etwas durcheinander gebracht, denn für mich ergibt das null Sinn?!😕
f. er muß toll sein
g. er muß mit dem wir-überlegen-noch-Hund klarkommen

Wenn er nicht zur Zucht eingesetzt wird, heißt daß, er bleibt aber unkastriert? *kopfkratz*

Sitzen 2 Elefanten aufm Baum, fällt der eine runter, sagt der andere, egal meine Oma hat ne Pommesbude

*und weg*

Also zusammengefasst:
Sie hat eine Katze...die will sie nicht.
Sie sucht für zwei Katzen ein Zuhause...die will sie nicht.
Sie will DEN perfekten Kater...den hat sie nicht.

"Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere..."

Der Titel des Threads sagt ja schon einiges - hier wird ein TOLLER Kater gesucht... 😡

*ironie an*
nee, wir haben immer doofe Katzen gesucht, was soll man denn mit tollen??
*ironie aus*

ALLE Katzen sind toll, ob Rasse, Kater/Katze... soviel sollte man vielleicht schon wissen, bevor man sich um eine Katze bemüht 😡