Suche einen tollen Kater (0-6 Monate)

• Themenstarter Themenstarter Cherry0202
  • Beginndatum Beginndatum
"Ironie "
gerade erst geschlüpft, voll behaart, perfekt, reinrassig mit Stammbaum und das für 50,00 € ?

Jetzt im Ernst: Katzen sind Lebewesen und kein Spielzeug !!!
In einem anderen Forum wurde dieser Beitrag auch gebracht

Meine Bitte an den Ersteller des Threads: Bitte nur ernstgemeinte Anfragen unter Notfelle zu erstellen. Damit die wirklichen Notfelle auch eine Chance haben

Danke

A

Werbung

:wow:
(...)
Verstehe ich das richtig
- sie hatte einen Kater und eine Katze namens Cindy. Der Kater musste weg, weil die sich nicht verstanden haben und nun soll auch die Cindy vermittelt werden [ oder ist es schon? ]
- das noch von 2 anderen Katzen die Rede war? Auch Ihre? Oder die, die sie vermittelt und nicht haben möchte weil sie nicht ihren Vorstellungen entsprechen?
(...)
🙄

Also, wie ich das verstanden habe, wollte sie ihre Katze Cindy vermitteln, weil sie gemobbt wird. Das ist jetzt allerdings schon etwas her. Ob sie sie noch besitzt oder es geschafft hat sie zu vermitteln, weiß ich nicht.

Die anderen beiden Katzen, die sie vermitteln will, gehören wohl nicht ihr, sondern einer Bekannten.

(...)

In einem anderen Forum wurde dieser Beitrag auch gebracht

(...)

Genau der Gleiche?
Ist sie jetzt nun ein Troll oder sucht sie wirklich?

Für mich klingt das jedenfalls unglaublich dubios!:grummel:

Mich würde ja mal eine Stellungnahme des TE interessieren. Vielleicht haben wir ja alles TOTAL FALSCH verstanden.:wow:

Ich denke schon, dass sie sucht - mit einem gewissen Hang zur Abwechslung... 🙄

Zumindest klingen ihre Suchanfrage und der Hintergrund danach.
Aber vielleicht tue ich ihr auch Unrecht. 😳

Werbung:
Du meinst, sie holt sich immer eine neue, wenn mit der alten was nicht stimmt?

Ist übrigens eine weit verbreitete Unsitte. Immer wenn die Katzen und Kater reif sind für die Kastra, werden sie vor die Türe gesetzt und ein neues Katzenkind darf einziehen. 😡

Er hier klick
sucht noch ein Zuhause :pink-heart:
jepp farbe rasse stimmen

Vergesst es, da steht nichts über sein Alter!:aetschbaetsch2:
er ist neu und ungebraucht also 0 jahre(monate) alt

Sitzen 2 Elefanten aufm Baum, fällt der eine runter, sagt der andere, egal meine Oma hat ne Pommesbude

*und weg*
genau
und nu mal ne runde kekse verteil - von mir gibt es nämlich weder rat noch links zu irgendwelchen katzen - die armen tiere ne

.......... :grr:

Ist übrigens eine weit verbreitete Unsitte. Immer wenn die Katzen und Kater reif sind für die Kastra, werden sie vor die Türe gesetzt und ein neues Katzenkind darf einziehen. 😡

Wie kann man das denn machen? Da muß man ja total kalt sein. So ein Tier gehört doch in null komma nichts zur Familie. :glubschauge:

Werbung:
Wie kann man das denn machen? Da muß man ja total kalt sein. So ein Tier gehört doch in null komma nichts zur Familie. :glubschauge:

Ist hier auf dem Land ganz normaler Alltag. Die verstoßenen geschlechtsreifen Katzen sitzen dann total verdattert an meinen Futterstellen und verstehen die Welt nicht mehr 🙁
Einmal habe ich so einen Halter ausfindig machen können. Der Kater, natürlich nicht kastriert und davor überwiegend Wohnungshaltung, ist weggelaufen und da haben sie sich gleich ein süßes neues Kätzle vom Bauern nebenan geholt - bevor es erschlagen wurde. 😳

Wieviele Tiere mit 0 Monaten gibt es denn auf dem Markt?

unglaublich :oha:

Werbung:
Ich hatte mich schon gewundert, deswegen hab ich mal quergelesen, hm, das hat sich dann wohl erledigt. Ich wollte wissen, wieso eröffne ich einen derartigen fred, wenn um mich herum doch händeringend gute Zuhauses gesucht werden.
Alles klar. :dead:

Wenn sie wirklich sucht, wollte sie sich wahrscheinlich einfach nicht die Mühe machen selber zu suchen. Wollte sie die Tiere nicht am liebsten auch noch geliefert bekommen? Oder bin ich da auf dem Holzweg?