Was gibt es da noch zu diskutieren von wegen Milben und co.?
Ach, das kam übrigens ein einziges Mal auf und war ein guter Hinweis, wenn alle urplötzlich reagiert haben. Die einzige Person, die es wieder und wieder und wieder erwähnt.... ja, nun, das bist du. Da ist keine Diskussion. Alle anderen glauben von DEINER Erzählung eben bloß, dass es etwas anderes sein KÖNNTE. Da steht mit keinem Wort "das ist gelogen, kann gar nicht sein".
Wenn man in Erwägung zieht, dem vielleicht doch mal anders nachzugehen, erübrigt sich vielleicht die lange Suche nach einem Allergikertier, das zu eurem Kater passt. Mehr sollte das eigentlich nicht aussagen, denke ich.
War mal in einem Forum registriert da habe ich wegen einer Frage plötzlich eine angeblich todkranke Katze gehabt, obwohl der Arzt eine Unvertröglichkeit diagnostizierte. Die arme Katze wurde durchgecheckt ohne Ende, mehrere Blutuntersuchungen etc. weil es die Foris besser wussten als der Arzt. Aber nichts kam heraus. Außer das ich danach eine riesen Rechnung hatte im vierstelligen Bereich. Super!
Dumm gelaufen. Was können die Leute hier dafür, dass du die Frage in diesem Forum so gestellt hast, dass der Eindruck einer totkranken Katze entstand? Oder vermutlich eher: was können die Leute hier dafür, dass du in einem anderen Forum an jemanden geraten bist, der das so gelesen hat, weil er eventuell selbst die Erfahrung machen musste und dich vor Fehlern bewahren wollte? Du warst dann wohl eher noch zu unerfahren, um einzuschätzen, ob deine Katze so krank ist oder nicht... und nein, das schreibe ich nicht, um dich schlecht zu machen. Das ist nunmal einfach manchmal so. Man muss in Dinge erst hineinwachsen.
Ich hatte hier nach Katzenrassen gefragt. Frage wurde beantwortet: ausprobieren, nicht von der Rasse abhängig machen. Okay, schrieb ich. Mache ich. Punkt.
Wir sind kein Frage-Antwort-Automat. Du musst in Foren nunmal damit leben, dass du Reaktionen bekommst, die dann und wann im weitesten Sinne nichts oder unter Umständen sogar sehr viel mit der Ursprungsfrage zu tun haben können.
Wenn du damit nicht leben kannst, dann ist so ein Forum wirklich kein Platz für dich. Schade, wo du doch schon fast 2 Jahre angemeldet bist, um dir immer mal wieder Rat zu holen.
Und unhöflich war ich auch nicht. Was ihr als so unhöflich formuliert war Traurigkeit, denn es ist schlimm einfach nicht geglaubt zu werden!
Nochmals sei erwähnt: niemand hat gesagt "Ich glaube dir nicht", daher verstehe ich die von dir erwähnte Traurigkeit, die bei uns als Biestigkeit herüberkam, nicht. Es wurde lediglich gesagt, es ist ungewöhnlich und "ICH WÜRDE den Test wiederholen" oder Ähnliches. Das war ein Rat, kein Zeugnis darüber, dir nicht zu glauben.