suche günstiges sensitiv futter

• Themenstarter Themenstarter hard-boiled
  • Beginndatum Beginndatum
hard-boiled

hard-boiled

Forenprofi
da ich dem tierheim gerne einiges zukommen lassen möchte würde ich zwecks porto gerne bei zp bestellen..

nun braucht das katzenhaus nafu sensitiv für empfindliche katzenmägen .. da ich eher auf masse denn auf klasse gehen möchte bräuchte ich bitte tipps

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Eventuell Animonda Sensitive?

Ropocat Sensitive dürfte auch relativ günstig sein, ist allerdings bei STO erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
huhu

hast du nen link zu animonda sensitiv? finde das nicht 😳

Da ist das Ropocat sensitive gold aber deutlich günstiger und qualitativ auch hochwertiger... Auch bei STO zahlt mein kein Porto ab nem bestimmten Bestellwert. Und da gibts auch andere Sensitive-Marken.
Find die Idee übrigens super! Hab dieses Jahr auch 20kg Nafu gespendet.

Also ein gutes Sensitiv-Futter ist für mich das Pute+Karotte und das Lamm+Karotte von Macs.

Ab 24 Dosen kostet die 400g Dose 1,48 € bei Sandra.

Wo liegt denn die Schmerzgrenze beim Preis?
Portofrei ist das auch schnell bei Sandra.🙂

Werbung:
Danke schonmal für die Tipps da noch allerlei für die tierheimhunde dazu kommt sollte es zwecks Auswahl eben zooplus sein

Werde mich nunmal trotzdem durch alle Links wühlen

Also ein gutes Sensitiv-Futter ist für mich das Pute+Karotte und das Lamm+Karotte von Macs.

Ab 24 Dosen kostet die 400g Dose 1,48 € bei Sandra.

Wo liegt denn die Schmerzgrenze beim Preis?
Portofrei ist das auch schnell bei Sandra.🙂

Das Futter finde ich auch nicht schlecht. Aber bei futterplatz gibt es die Dosen noch um einiges günster. Im Sparpack 12 Dosen á 400g für 16,99 €. Und es gibt bei futterplatz.de auch immer 5 % Rabatt, damit wären wir bei 16,15 € für 12 Dosen => pro 400g Dose somit 1,34 €. Da lässt sich einiges sparen 🙂

Das Futter finde ich auch nicht schlecht. Aber bei futterplatz gibt es die Dosen noch um einiges günster. Im Sparpack 12 Dosen á 400g für 16,99 €. Und es gibt bei futterplatz.de auch immer 5 % Rabatt, damit wären wir bei 16,15 € für 12 Dosen => pro 400g Dose somit 1,34 €. Da lässt sich einiges sparen 🙂

Da hast du recht, das macht was aus.🙂

Ich kenn mich nicht so aus bei 400g Dosen, weil ich immer nur die 200g kaufe.