Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja eben, das mach ich gerade, bei der Miezt sein - ich warte noch bis morgen, dann schau ich weiter!
Ja eben, das mach ich gerade, bei der Miezt sein - ich warte noch bis morgen, dann schau ich weiter!
Ich auch......Okay, jetzt bin ich definitiv hier raus...😡
In deinem Titel steht das du Hilfe für eine Bauernhofmietz suchst, nun wird dir Hilfe angeboten, die in den Startlöchern steht, und du willst bis morgen warten? Bis die gebärende Katze verstorben ist?Ja eben, das mach ich gerade, bei der Miezt sein - ich warte noch bis morgen, dann schau ich weiter!
Du hast vorhin geschrieben, es hängt eine Blutblase o.ä. aus ihr heraus!Sie scheint auch nicht zu leiden?!
Sie sucht meine Nähe - sobald ich raus komm kuschelt sie sich an mich und schnurrt. Sie scheint auch nicht zu leiden?! Ist nicht mehr in dem Körbchen auf der Terrasse..
Bitte nicht bis morgen warten, bis dahin ist es zu spät! Du brauchst dich doch um nichts kümmern....bitte denk an die Gesundheit der Katze.Möchtest du sie samt Kitten auf dem Gewissen haben?Ja eben, das mach ich gerade, bei der Miezt sein - ich warte noch bis morgen, dann schau ich weiter!
Schnurren kann auch ein Zeichen für Schmerzen sein.Sie sucht meine Nähe - sobald ich raus komm kuschelt sie sich an mich und schnurrt. Sie scheint auch nicht zu leiden?! Ist nicht mehr in dem Körbchen auf der Terrasse..
Du HAST einen Kontakt, einfach trauen und Anrufen 😊Keine Angst - alles momentan noch händelbar! Ich bin halt am Suchen und Telefonieren!
Und warum hast du das dann heute Mittag nicht getan?!Nein um keines Willen - ich bin da und schaue...zur Not kann ich den TA rufen!
Sie merkt es nicht! Ich weiß nicht, was man hier noch tun kann!Welche Nummer?
Du wirst also heute Nacht auf Schlaf verzichten und stattdessen die ganze Nacht auf der Terrasse sitzen und auf die Katze aufpassen? Und du nimmst dir morgen einen Tag Urlaub auf der Arbeit?Nein um keines Willen - ich bin da und schaue...zur Not kann ich den TA rufen!
Es gibt eine Person, die bereit wäre die Katze sofort abzuholen und die TE hat ihre Telefonnummer von mir um 17:43 Uhr per E-Mail erhalten. Dass sie sich innerhalb der letzten Stunde nicht dort gemeldet hat, aber gleichzeitig weiter hier im Forum herum lamentiert macht mich wirklich ärgerlich und wirft auch ein sehr komisches Licht auf die ganze Geschichte. Ich hoffe fast, dass es die Katze überhaupt nicht gibt.
Die Nummer der Pflegestelle?Welche Nummer?