Suche Hilfe für eine Bauernmietz, die bei mir eben Junge bekommt!

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt.katzenwelpen
wenn gewisse leute hier darauf verzichten zu sticheln und kritisieren findet die TE hoffentlich die zeit für den dringend nötigen anruf 😉
konstuktive posts ist das thema bei einer notlage!

• Like
Reaktionen: minna e und Babbi14
A

Werbung

bis hilfe da ist, gib der miez ruhe und halte deine katers vom balkon fern 😉
setz dich in etwas entfernung zu ihr hin, wenn sie dich anfaucht. sei da aber nicht zu nahe, damit sie sich beruhigt und va. jetzt nicht flüchtet mitten in der geburt. sonst kann ihr niemand mehr helfen

• Like
Reaktionen: Cookie-Pina
Da wird sich die Pflegestelle auch bedanken, wenn es recht spät wird......wo will man spät am Abend hin, wenn ein Notkaiserschnitt gemacht werden müßte? Tierarzt findet man um die Uhrzeit bestimmt keinen mehr und die Tierkliniken haben auch kaum noch 24 Std. Notdienst

• Sad
Reaktionen: pfotenseele
  • Like
Reaktionen: Millymaus20 und Nicht registriert
Warum um Himmels Willen nimmst du nicht Kontakt zur Pflegestelle auf?
Die Katze könnte bis Morgen tot sein!

Werbung:
Du rufst die Pflegestelle nicht mehr an???

Am Anfang hast du dich beschwert, dass dir keiner hilft - jetzt gab es ganz konkret eine Frau, die die Katze sogar bei dir abholen würde und was machst du?

Was stimmt hier nicht?

Tausend Dank an @bohemian muse! Du hast großartig reagiert!

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, TiKa, SabaYaru und 5 weitere
Ja eben, das mach ich gerade, bei der Miezt sein - ich warte noch bis morgen, dann schau ich weiter!
In deinem Titel steht das du Hilfe für eine Bauernhofmietz suchst, nun wird dir Hilfe angeboten, die in den Startlöchern steht, und du willst bis morgen warten? Bis die gebärende Katze verstorben ist?
🤮

Sie sucht meine Nähe - sobald ich raus komm kuschelt sie sich an mich und schnurrt. Sie scheint auch nicht zu leiden?! Ist nicht mehr in dem Körbchen auf der Terrasse..

Ich lese hier mit und mir fehlen schon lange die Worte ...

Werbung:
Ja eben, das mach ich gerade, bei der Miezt sein - ich warte noch bis morgen, dann schau ich weiter!
Bitte nicht bis morgen warten, bis dahin ist es zu spät! Du brauchst dich doch um nichts kümmern....bitte denk an die Gesundheit der Katze.Möchtest du sie samt Kitten auf dem Gewissen haben?

Sie sucht meine Nähe - sobald ich raus komm kuschelt sie sich an mich und schnurrt. Sie scheint auch nicht zu leiden?! Ist nicht mehr in dem Körbchen auf der Terrasse..
Schnurren kann auch ein Zeichen für Schmerzen sein.

Du hast anfangs geschrieben, sie hätte geblutet.
Da stimmt was nicht.

Bitte lass die tierärztlich untersuchen und nimm -da keine anderen Optionen bestehen- die Hilfe der Pflegestelle an.

Sie kann jeden Moment sterben😪

Hallo Karlike, aber du brauchst ja nichts anderes zu machen, als die Nummer anzurufen. Die holen dann die Katze ab.
Es geht ja nur darum, dass die Katze, mit Hilfe, gebären kann.

• Like
Reaktionen: Louisella
  • Like
Werbung:
Nein um keines Willen - ich bin da und schaue...zur Not kann ich den TA rufen!
Du wirst also heute Nacht auf Schlaf verzichten und stattdessen die ganze Nacht auf der Terrasse sitzen und auf die Katze aufpassen? Und du nimmst dir morgen einen Tag Urlaub auf der Arbeit?

Die Nummer hat bohemian muse dir per Mail geschickt.Dort brauchst du nur anrufen und die Katze wird abgeholt

• Like
Es gibt eine Person, die bereit wäre die Katze sofort abzuholen und die TE hat ihre Telefonnummer von mir um 17:43 Uhr per E-Mail erhalten. Dass sie sich innerhalb der letzten Stunde nicht dort gemeldet hat, aber gleichzeitig weiter hier im Forum herum lamentiert macht mich wirklich ärgerlich und wirft auch ein sehr komisches Licht auf die ganze Geschichte. Ich hoffe fast, dass es die Katze überhaupt nicht gibt.

Die Nummer der Pflegestelle?