Suche im April oder Mai einen kleinen Ragdollkater vom Züchter Nähe Schwerin !!!

• Themenstarter Themenstarter mausi1
  • Beginndatum Beginndatum
mausi1

mausi1

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

sind aus dem Skiurlaub zurück und gehen jetzt konsequent auf die Suche nach einem Ragdollkaterchen (Kitten)
Kann da jemand helfen und mir Tips geben, ob es in Meckelnburg-Vorpommern für diese schöne Rasse gute Züchter gibt.

MfG

mausi1

A

Werbung

Also ich glaube, du hast in der falschen Rubrik gepostet.

Es sei denn, du willst ernsthaft nur EIN Katzenkind zu dir nehmen, ohne, dass es schon ein zweites gibt oder eins dazu kommt. (Weiß ich ja nicht.)

In diesem Fall wäre die Wahl der Rubrik sehr vorausschauend, dann hast du nämlich im April/Mai einen "Wohnungskater in Not".

Ich freue mich für dich, dass du zukünftig Katzenbesitzerin sein möchtest. Bestimmt melden sich auch Leute aus deiner Region, die vielleicht etwas zu den von dir gesuchten Züchtern wissen.

Bis dahin hast du ja noch viel Zeit, dich über die Haltung von Katzenkindern und die Vorbereitungen zu informieren.

Ist bei mir auch noch nicht lange her (ich wollte ursprünglich auch nur eine), und ich erinnere mich gut daran, wie viel Freude das Lesen, Informieren und Vorbereiten gemacht hat.

Du bist dafür hier genau an der richtigen Adresse.

Zum Einlesen meine ich. 😉

Viel Spaß!

ups bissel falsch gepostet !

Danke für die Info, tut mir leid bin noch net so bewandert mit posten und bin noch neu im Forum.
Um gotteswillen, wird keine Hauskatze in Not.

Danke nochmal

mausi1

Hallo ich glaube curie meinte nicht das du eine hauskatze in not suchst oder holst, sondern das deine dann eine wird, denn Kitten sind keine Einzeltiere und sollten nie allein gehalten werden und kein seriöser Züchter wird dir nur ein Kitten vermitteln, höchsten wenn du schon eine katze zu hause hast oder ein zweites kitten aus dem tierschutz oder so dazu nimmst ^^

Danke für die Info, tut mir leid bin noch net so bewandert mit posten und bin noch neu im Forum.
Um gotteswillen, wird keine Hauskatze in Not.

Danke nochmal

mausi1

wenn es nur eine wird schon......