suche Katzentherapeut PLZ 63/64

• Themenstarter Themenstarter kleine_Tiffi
  • Beginndatum Beginndatum
K

kleine_Tiffi

Benutzer
Hallo,

ich glaube ich sollte mir mal Rat von einem Experten holen, habe aber das Problem das ich irgendwie im Netz an keine gescheite Adresse komme in meiner Region. Etwas weiter weg gab es mal Frau Demandt glaube ich, die scheint aber auch umgezogen zu sein.

Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen denn ich bekomme glaube ich das Mobbing-Problem daheim allein nicht in den Griff :sad:

Danke

A

Werbung

Hallo,

ich habe in der Zeitung gelesen, dass es heute bei Drei Engel für Tiere auf VOX um Katzenmobbing geht. Vielleicht kannst du dir da ja was rausschauen für dein Problem.

Weiter kann ich dir leider nicht helfen.

Hallo,

ich glaube ich sollte mir mal Rat von einem Experten holen, habe aber das Problem das ich irgendwie im Netz an keine gescheite Adresse komme in meiner Region. Etwas weiter weg gab es mal Frau Demandt glaube ich, die scheint aber auch umgezogen zu sein.

Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen denn ich bekomme glaube ich das Mobbing-Problem daheim allein nicht in den Griff :sad:

Danke

Was , wer wie , wo, wann machen denn deine Katzen?
Wie viele, welche Geschlechter, Alter, seit wann hast du die einzelnen Tiere? Wie sind die allgemeinen Bedingungen?
Ich muss dich leider enttäuschen, denn "Katzentherapeut" ist ein sehr weitläufiger Begriff. Das ist weder ein anerkannter Lehr- noch Studienberuf, deswegen gibt es das auch nicht in den Gelben Seiten.
Erzähle doch mal hier im Forum, was passiert ist und noch passiert. Ich denke, da bekommst du mehr Anregungen als von irgendeinem "Katzenflüsterer"🙄

Schau mal, hier ist die Homepage der Fachgesellschaft für Tierverhaltensmedizin. Die Leute da sind Tierärzte, die eine Zusatzausbildung in Tier-Verhaltenstherapie absolviert haben, also ist die Chance, an einen Scharlatan zu geraten, der eigentlich keine Ahnung hat und dir nur das Geld aus der Tasche zieht, deutlich geringer als z.B. bei jemandem, der nur einen Wochenendkurs besucht hat (überspitzt gesagt) und der sich nicht wirklich auskennt. Du solltest halt nachfragen, ob er Erfahrung mit Katzen allgmein und Katzenmobbing im Besonderen hat.

http://www.gtvt.de/

Therapeutenliste:

http://www.gtvt.de/10/verhaltenstieraerzte-in-ihrer-naehe.htm#6

Alles Gute für dich und die Katzen!

Zuletzt bearbeitet:
Was , wer wie , wo, wann machen denn deine Katzen?
Wie viele, welche Geschlechter, Alter, seit wann hast du die einzelnen Tiere? Wie sind die allgemeinen Bedingungen?
Ich muss dich leider enttäuschen, denn "Katzentherapeut" ist ein sehr weitläufiger Begriff. Das ist weder ein anerkannter Lehr- noch Studienberuf, deswegen gibt es das auch nicht in den Gelben Seiten.
Erzähle doch mal hier im Forum, was passiert ist und noch passiert. Ich denke, da bekommst du mehr Anregungen als von irgendeinem "Katzenflüsterer"🙄

Hi, ok ich Poste mal in einem eigenen Thread um das Thema passender zu haben.

Zuletzt bearbeitet: