P
Pflegemutti
Benutzer
Huhu ihr lieben,
Bin jetzt unsicher ob ich hier im richtigen Bereich bin, wenn nicht dann bitte verschieben.
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine Katze zuzulegen, zunächst einmal habe ich
gesagt erstmal will ich die Katze von meinem Kollegen pflegen (die ich inzwischen schon 2 Wochen habe)
um dann sicher zu sein, dass mir so nen Kätzchen auch liegt. Und nächste Woche muss ich die Süsse
leider wieder zurückgeben. *schnüff*
Die Betreuung der Pfegekatze hat mich nun überzeugt dass ich eine Katze bzw. 2 Kätzchen haben will.
Und einige Fories haben mich hier auch in der Sache bestärkt.
Also kurz und bündig:
Ich suche 2 kleine Kitten,
am besten Geschwister, oder Freunde
vielleicht beide weiblich, will mich da aber nicht festlegen.
Mein Traum wäre es eine schneeweise und eine Schwarze oder blau/Graue Katze.
Zweifarbige Katzen sind auch ok.
Da ich selber gehörlos bin wäre eine gehörlose Katze auch kein Problem für mich.
Dann zeigt mal herr eure Kitten, und ich hoffe sehr dass ich irgendwie ein wenig
den überfüllten Tierheimen helfen kann.
Liebe Grüsse
Eure Pflegemutti
Bin jetzt unsicher ob ich hier im richtigen Bereich bin, wenn nicht dann bitte verschieben.
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine Katze zuzulegen, zunächst einmal habe ich
gesagt erstmal will ich die Katze von meinem Kollegen pflegen (die ich inzwischen schon 2 Wochen habe)
um dann sicher zu sein, dass mir so nen Kätzchen auch liegt. Und nächste Woche muss ich die Süsse
leider wieder zurückgeben. *schnüff*
Die Betreuung der Pfegekatze hat mich nun überzeugt dass ich eine Katze bzw. 2 Kätzchen haben will.
Und einige Fories haben mich hier auch in der Sache bestärkt.
Also kurz und bündig:
Ich suche 2 kleine Kitten,
am besten Geschwister, oder Freunde
vielleicht beide weiblich, will mich da aber nicht festlegen.
Mein Traum wäre es eine schneeweise und eine Schwarze oder blau/Graue Katze.
Zweifarbige Katzen sind auch ok.
Da ich selber gehörlos bin wäre eine gehörlose Katze auch kein Problem für mich.
Dann zeigt mal herr eure Kitten, und ich hoffe sehr dass ich irgendwie ein wenig
den überfüllten Tierheimen helfen kann.
Liebe Grüsse
Eure Pflegemutti