montypauli
Erfahrener Benutzer
Ihr Lieben,ein Freund von mir hat sich ein kleines Kätzchen gekauft.Geboren im April diesen Jahres. Leider hat sämtliches Zureden nichts genützt,dass er sich ein Geschwisterchen dazunimmt aus den altbewährten Gründen etc. Mittlerweile sieht er aber ein,dass dem kleinen aktiven Katzenmädchen eine Kumpeline fehlt. Er ist also nicht mehr abgeneigt und ich hab mich mal entschieden hier diesen Fred aufzumachen,um ihm Vorschläge zu schicken. Es soll ein Wohnungskätzchen sein(kein Freigang) und im ähnlichen Alter.
Falls das hier eine doofe Idee ist,dann bitte wieder schließen.Leider mag er noch nicht selbst ins Forum kommen. Falls Fragen sind einfach fragen.Ich sehe was sich machen lässt. Und hoffentlich darf das kleine Katzenmädchen bald eine Freundin bekommen.
Falls das hier eine doofe Idee ist,dann bitte wieder schließen.Leider mag er noch nicht selbst ins Forum kommen. Falls Fragen sind einfach fragen.Ich sehe was sich machen lässt. Und hoffentlich darf das kleine Katzenmädchen bald eine Freundin bekommen.