Suche neuen Spielgefährten*in für meine Sphynx (w6) 47533

  • Themenstarter Themenstarter Leeloo&Bruce
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gesucht kumpel gesucht neue katze sphinx sphynx spielgefährte verschmuste katze zweit katze
  • Like
Reaktionen: JeKiMa und Leeloo&Bruce
A

Werbung

Drei von vier haben schon Anfragen aktuell 🙂 Mache gleich die VK für einen davon, für die anderen beiden kommt sie nächste Woche. Ein Nacki ist noch frei, die wird aber nur mit ihrem Scottish Fold Kumpel zusammen vermittelt und könnte erst Ende Februar nach Deutschland kommen. Ich will unsere Nackeriche da auch nicht reindrängen oder Leloo&Bruce die Adoption vermiesen. Finde nur diese Hoppladihopp-Vermittlung seitens der Pflegestelle seltsam.
Scottish fold mega süß aber kommt für mich aufgrund der totalen qualzucht nicht in Frage. Das ist zu erwarten, dass es dem Tier schlecht gehen wird aufgrund der knorpelproleme und das kann ich nicht mit ansehen.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa und Lila1984
Drei von vier haben schon Anfragen aktuell 🙂 Mache gleich die VK für einen davon, für die anderen beiden kommt sie nächste Woche. Ein Nacki ist noch frei, die wird aber nur mit ihrem Scottish Fold Kumpel zusammen vermittelt und könnte erst Ende Februar nach Deutschland kommen. Ich will unsere Nackeriche da auch nicht reindrängen oder Leloo&Bruce die Adoption vermiesen. Finde nur diese Hoppladihopp-Vermittlung seitens der Pflegestelle seseltsam.
Soviel dazu ... Die Vorkontrolle, die ich grade gemacht habe, war negativ. Damit ist ein weiterer Nacktfrosch wieder frei. Sollte es also mit den beiden nicht klappen, kannst dir ja mal Ramses anschauen, wenn du magst: Ramses – Helfende Hände e.V.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Louisella, Leeloo&Bruce, TheodoraAnna und 4 weitere
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Louisella, JeKiMa und 11 weitere
Hast Du schon das Anfrageformular ausgefüllt?
 
  • Like
Reaktionen: Leeloo&Bruce
Werbung:
Wo wir wieder bei 'es gibt keine Zufälle' wären 😃
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele, Pitufa und Leeloo&Bruce
  • Like
Reaktionen: pfotenseele, NicoCurlySue, Pitufa und eine weitere Person
oh mann, ich hätte nicht auf der seite weiter schneuken sollen...hab mich grad verliebt....sorry OT 😊
 
  • Like
Reaktionen: Leeloo&Bruce
oh mann, ich hätte nicht auf der seite weiter schneuken sollen...hab mich grad verliebt....sorry OT 😊
In weeeeeeeen? Ich war Ende Oktober erst wieder vor Ort. Was meinste, wie oft ich mich verliebt habe 😀
 
  • Like
Reaktionen: Leeloo&Bruce
oh mann, ich hätte nicht auf der seite weiter schneuken sollen...hab mich grad verliebt....sorry OT 😊
Ehrlich gesagt ging es mir ganz genauso 😻😻😻
Ich bin nur durch Zufall in diesem Faden gelandet und dann bei Helfende Hände....
Man sollte nicht stöbern, wenn man heimlich eine dritte Katze toll fände aber der Mann da nicht so dabei wäre.... 🙈🙈🙈
Auch sorry für OT
 
  • Like
Reaktionen: Leeloo&Bruce
Werbung:
Ehrlich gesagt ging es mir ganz genauso 😻😻😻
Ich bin nur durch Zufall in diesem Faden gelandet und dann bei Helfende Hände....
Man sollte nicht stöbern, wenn man heimlich eine dritte Katze toll fände aber der Mann da nicht so dabei wäre.... 🙈🙈🙈
Auch sorry für OT
Dann muss man dem Mann nur die richtige dritte Katze zeigen 😉
 
  • Like
Reaktionen: Leeloo&Bruce
Lugue :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
Dann muss man dem Mann nur die richtige dritte Katze zeigen 😉
Tja, zwischen "süß finden" und "klar, Drittkatze, nochmal Zusammenführung, nochmal eine zeitlang ohne Schlafzimmer" ist halt ein gewaltiger Unterschied...
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Lionne und Leeloo&Bruce
Hey ihr lieben,
Ich habe soeben einen Anruf vom tierheim bekommen und der süße Ramses wurde nun für mich reserviert. Es wird noch eine Vorkontrolle stattfinden und so wie es aussieht kommt der süße am 26.2. Aus Spanien angereist und darf dann direkt in sein neues Zuhause ❤❤

Ich danke euch allen für die fleißige Hilfe und das Daumen drücken.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Marmorkatz, Louisella und 28 weitere
Werbung:
Hey ihr lieben,
Ich habe soeben einen Anruf vom tierheim bekommen und der süße Ramses wurde nun für mich reserviert. Es wird noch eine Vorkontrolle stattfinden und so wie es aussieht kommt der süße am 26.2. Aus Spanien angereist und darf dann direkt in sein neues Zuhause ❤❤

Ich danke euch allen für die fleißige Hilfe und das Daumen drücken.
Dann hoffe ich, dass die Vorkontrolle super verläuft🥰

Und, ich glaube wir alle würden gerne einen "Nackedei Zusammenführungs Thread" lesen wollen.😁
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Brummi_, Wasabikitten und 6 weitere
Das ist ja toll 😍 😊
Ja bitte weiter berichten, wie es dann läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, KleinerZoo, Lionne und eine weitere Person
Ich drücke die Daumen. Und wenn alles klappt, bin ich auch gespannt auf den Nackedei-Thread.
Wird er dir direkt nach Hause gebracht, oder wie läuft das ab?
 
  • Like
Reaktionen: GeoMio, Lionne und Leeloo&Bruce
Ich drücke die Daumen. Und wenn alles klappt, bin ich auch gespannt auf den Nackedei-Thread.
Wird er dir direkt nach Hause gebracht, oder wie läuft das ab?
Er wird nach Ankunft im tierheim in Düsseldorf noch einmal tierärztlich untersucht und dann darf ich ihn mitnehmen 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Pitufa, Wasabikitten und 4 weitere

Ähnliche Themen

Leeloo&Bruce
Antworten
41
Aufrufe
4K
Marmorkatz
Marmorkatz
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben