NicoCurlySue
Forenprofi
Oh, dann sorry! Hat mir nur irgendwie leid getan, wollte nicht "blöd" sein. 😉Hatte ihr schon privat geantwortet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, dann sorry! Hat mir nur irgendwie leid getan, wollte nicht "blöd" sein. 😉Hatte ihr schon privat geantwortet.
Scottish fold mega süß aber kommt für mich aufgrund der totalen qualzucht nicht in Frage. Das ist zu erwarten, dass es dem Tier schlecht gehen wird aufgrund der knorpelproleme und das kann ich nicht mit ansehen.Drei von vier haben schon Anfragen aktuell 🙂 Mache gleich die VK für einen davon, für die anderen beiden kommt sie nächste Woche. Ein Nacki ist noch frei, die wird aber nur mit ihrem Scottish Fold Kumpel zusammen vermittelt und könnte erst Ende Februar nach Deutschland kommen. Ich will unsere Nackeriche da auch nicht reindrängen oder Leloo&Bruce die Adoption vermiesen. Finde nur diese Hoppladihopp-Vermittlung seitens der Pflegestelle seltsam.
Soviel dazu ... Die Vorkontrolle, die ich grade gemacht habe, war negativ. Damit ist ein weiterer Nacktfrosch wieder frei. Sollte es also mit den beiden nicht klappen, kannst dir ja mal Ramses anschauen, wenn du magst: Ramses – Helfende Hände e.V.Drei von vier haben schon Anfragen aktuell 🙂 Mache gleich die VK für einen davon, für die anderen beiden kommt sie nächste Woche. Ein Nacki ist noch frei, die wird aber nur mit ihrem Scottish Fold Kumpel zusammen vermittelt und könnte erst Ende Februar nach Deutschland kommen. Ich will unsere Nackeriche da auch nicht reindrängen oder Leloo&Bruce die Adoption vermiesen. Finde nur diese Hoppladihopp-Vermittlung seitens der Pflegestelle seseltsam.
Oh mein Gott Ja... JA JA JA!!! Der ist ja ein Schätzchen 😍😍😍Soviel dazu ... Die Vorkontrolle, die ich grade gemacht habe, war negativ. Damit ist ein weiterer Nacktfrosch wieder frei. Sollte es also mit den beiden nicht klappen, kannst dir ja mal Ramses anschauen, wenn du magst: Ramses – Helfende Hände e.V.
Ja, grade abgeschickt.Hast Du schon das Anfrageformular ausgefüllt?
Daumen und 40 Pfoten sind gedrückt 🍀Ja, grade abgeschickt.
In weeeeeeeen? Ich war Ende Oktober erst wieder vor Ort. Was meinste, wie oft ich mich verliebt habe 😀oh mann, ich hätte nicht auf der seite weiter schneuken sollen...hab mich grad verliebt....sorry OT 😊
Ehrlich gesagt ging es mir ganz genauso 😻😻😻oh mann, ich hätte nicht auf der seite weiter schneuken sollen...hab mich grad verliebt....sorry OT 😊
Dann muss man dem Mann nur die richtige dritte Katze zeigen 😉Ehrlich gesagt ging es mir ganz genauso 😻😻😻
Ich bin nur durch Zufall in diesem Faden gelandet und dann bei Helfende Hände....
Man sollte nicht stöbern, wenn man heimlich eine dritte Katze toll fände aber der Mann da nicht so dabei wäre.... 🙈🙈🙈
Auch sorry für OT
Tja, zwischen "süß finden" und "klar, Drittkatze, nochmal Zusammenführung, nochmal eine zeitlang ohne Schlafzimmer" ist halt ein gewaltiger Unterschied...Dann muss man dem Mann nur die richtige dritte Katze zeigen 😉
Schon Antwort ? Das wäre so toll, wenn das klappen würde 🐞 ❤️ 😍Ja, grade abgeschickt.
Dann hoffe ich, dass die Vorkontrolle super verläuft🥰Hey ihr lieben,
Ich habe soeben einen Anruf vom tierheim bekommen und der süße Ramses wurde nun für mich reserviert. Es wird noch eine Vorkontrolle stattfinden und so wie es aussieht kommt der süße am 26.2. Aus Spanien angereist und darf dann direkt in sein neues Zuhause ❤❤
Ich danke euch allen für die fleißige Hilfe und das Daumen drücken.
Er wird nach Ankunft im tierheim in Düsseldorf noch einmal tierärztlich untersucht und dann darf ich ihn mitnehmen 😊Ich drücke die Daumen. Und wenn alles klappt, bin ich auch gespannt auf den Nackedei-Thread.
Wird er dir direkt nach Hause gebracht, oder wie läuft das ab?