Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt ging es mir ganz genauso 😻😻😻
Ich bin nur durch Zufall in diesem Faden gelandet und dann bei Helfende Hände....
Man sollte nicht stöbern, wenn man heimlich eine dritte Katze toll fände aber der Mann da nicht so dabei wäre.... 🙈🙈🙈
Auch sorry für OT
Ach😅😅Oh Gott selbiges hier. 🤦♀️😅
Tja, zwischen "süß finden" und "klar, Drittkatze, nochmal Zusammenführung, nochmal eine zeitlang ohne Schlafzimmer" ist halt ein gewaltiger Unterschied...
Letzter OT- Post von mir: Ach najaaaa....so heimlich irgendwie schon und irgendwie auch nicht. Aber so viele sind ohne langfristiges Heim und hier ist noch so viel Liebe übrig. Und dann sehe ich diese Gesichter. Olivias zum Beispiel oder Wanda oder......und ach. Aber ich bin vernünftig. Ganz vernünftig. *räusper*Ach😅😅
Etwa am schauen, ob eine Drittkatze für deine Mädels was wäre...
Da gibt es ja auch ein paar bezaubernde Lackfellchen😇
Brauchen wir einen eigenen Faden???
"Helfende Hände - hoffnungslos verliebt" oder so???
Fände ich gut 😀Ach😅😅
Etwa am schauen, ob eine Drittkatze für deine Mädels was wäre...
Da gibt es ja auch ein paar bezaubernde Lackfellchen😇
Brauchen wir einen eigenen Faden???
"Helfende Hände - hoffnungslos verliebt" oder so???
Oh, gut, dass du es sagst. Curro ist schon eine Weile vermittelt und glücklich im neuen Zuhause. Den können wir mal endlich von der Website nehmen.Oh Gott, Curro (Seite 13) ist ja toll. Dieser mürrischer Blick und die Augen ❤️❤️❤️
Shit, gibt doch zu, das ihr uns zu mehr verführen wollt 🙈 sooo viele süße Miezen.
Ein wunderschöner Kerl ❤️Oh, gut, dass du es sagst. Curro ist schon eine Weile vermittelt und glücklich im neuen Zuhause. Den können wir mal endlich von der Website nehmen.
Achso, ja, also das ist natürlich vollkommen richtig 😛 In echt sind die alle übrigens noch viel süßer. Einer meiner Lieblinge wurde grade vermittelt, aber meine anderen Favoriten warten noch und bringen mich immer wieder in Versuchung.Shit, gibt doch zu, das ihr uns zu mehr verführen wollt 🙈 sooo viele süße Miezen.
Nächste Woche ist die VK und Ende Februar (leider gibt´s keinen früheren) der Transport 😉Warum dauert es noch so lange?
Hab ich überlesen? Müssen wir hibbeln 🙂
Den haben wir sogar quasi zweimal im Angebot. Haste Gucci gesehen? 😉Sorry für OT, aber David ist soooo toll, ich wollt das nur mal loswerden und jetzt geht ich mein Mantra sagen....