Suche neuen Spielgefährten*in für meine Sphynx (w6) 47533

• Themenstarter Themenstarter Leeloo&Bruce
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gesucht kumpel gesucht neue katze sphinx sphynx spielgefährte verschmuste katze zweit katze
Ach, das ist ja dann praktisch für dich.

• Like
Reaktionen: Leeloo&Bruce
A

Werbung

Ehrlich gesagt ging es mir ganz genauso 😻😻😻
Ich bin nur durch Zufall in diesem Faden gelandet und dann bei Helfende Hände....
Man sollte nicht stöbern, wenn man heimlich eine dritte Katze toll fände aber der Mann da nicht so dabei wäre.... 🙈🙈🙈
Auch sorry für OT

Oh Gott selbiges hier. 🤦‍♀️😅

Oh Gott selbiges hier. 🤦‍♀️😅
Ach😅😅
Etwa am schauen, ob eine Drittkatze für deine Mädels was wäre...
Da gibt es ja auch ein paar bezaubernde Lackfellchen😇
Brauchen wir einen eigenen Faden???
"Helfende Hände - hoffnungslos verliebt" oder so???

• Like
Reaktionen: Momo8701 und verKATert
Ich guck lieber nirgends. Mein Mann ist superlieb und "erträgt" meine Katzenverrücktheit echt tapfer. Aber er sagt, mit Recht, fünf sind genug! 😎 🤣 :pink-heart:

Tja, zwischen "süß finden" und "klar, Drittkatze, nochmal Zusammenführung, nochmal eine zeitlang ohne Schlafzimmer" ist halt ein gewaltiger Unterschied...

Denk daran welche schöne, lange Zeit ihr danach mit dem Trio haben würdet😀

@Leeloo&Bruce: Freu mich sehr euch 😍

• Like
Ich freue mich auch....und fange schon mal mit hibbeln an 😁

• Like
Reaktionen: zizi und Leeloo&Bruce
Werbung:
Ich bin auch dabei. 👍🍀🍀🍀
-

• Like
Ach wie toll das alles zusammenkommt. Ich freu mich sehr für euch alle und hoffe, ihr habt ne langweilige Zusammenführung. <3

• Like
Reaktionen: JeKiMa und Leeloo&Bruce
Ach😅😅
Letzter OT- Post von mir: Ach najaaaa....so heimlich irgendwie schon und irgendwie auch nicht. Aber so viele sind ohne langfristiges Heim und hier ist noch so viel Liebe übrig. Und dann sehe ich diese Gesichter. Olivias zum Beispiel oder Wanda oder......und ach. Aber ich bin vernünftig. Ganz vernünftig. *räusper*

Der Rames ist ja ein zuckersüßer Kerl. Ich wünsch euch alles liebe, eine einfache Zusammenführung und bitte berichte uns weiter.
Natürlich musste ich jetzt auch Katzisguggen. Und natürlich hab ich mich auch etwas verliebt.
Ich sage mein Mantra: wir sind voll, wir sind sowas von voll...

• Like
Toll für beide Seiten😊

• Like
Werbung:
Oh Gott, Curro (Seite 13) ist ja toll. Dieser mürrischer Blick und die Augen ❤️❤️❤️

Shit, gibt doch zu, das ihr uns zu mehr verführen wollt 🙈 sooo viele süße Miezen.

• Like
Ach😅😅
Fände ich gut 😀

Oh Gott, Curro (Seite 13) ist ja toll. Dieser mürrischer Blick und die Augen ❤️❤️❤️

Shit, gibt doch zu, das ihr uns zu mehr verführen wollt 🙈 sooo viele süße Miezen.
Oh, gut, dass du es sagst. Curro ist schon eine Weile vermittelt und glücklich im neuen Zuhause. Den können wir mal endlich von der Website nehmen.

• Like
Reaktionen: pfotenseele und fima
Achso, ja, also das ist natürlich vollkommen richtig 😛 In echt sind die alle übrigens noch viel süßer. Einer meiner Lieblinge wurde grade vermittelt, aber meine anderen Favoriten warten noch und bringen mich immer wieder in Versuchung.

Der kleine Ramses ist übrigens auch ein super Typ! Hat Sonja dir seine Videos geschickt, @Leeloo&Bruce?

Werbung:
Sorry für OT, aber David ist soooo toll, ich wollt das nur mal loswerden und jetzt geht ich mein Mantra sagen....

Warum dauert es noch so lange?
Hab ich überlesen? Müssen wir hibbeln 🙂