Faulaffenschaf
Forenprofi
Was kann man mit der Züchterin jetzt machen? Der ist definitiv viel zu früh weggekommen, aber beweisen das der Kleine jünger ist kann man ja nicht. Wir wurden auf jeden Fall belogen.
Selber schuld... warum kauft ihr nen Mix vom Vermehrer, statt zu einem eingetragenen Züchter zu gehen?
machen könnt ihr ncihts- ihr müsstet ihr erstmal "beweisen" dass der kleine überhaupt von ihr ist.
Problem Nr2:
Seine Öhrchen wurden von Milben befallen, er bekommt jetzt Tropfen dafür, hatte uns die Züchterin schon mitgegeben. Er hat es von den Hunden abgekommen die im Haushalt mit dabei waren. Das Problem ist das er nicht oder kaum auf Geräusche reagiert. Der Tierarzt ist sich nicht sicher ob er taub ist, weil das Trommelfell auch noch mit dem Dreck der Milben versperrt ist. Das wird nächste Woche geklärt. Zusätzlich ist er weiß und hat hellblaue Augen davon sind ja viele Katzen taub.
katzen werden nicht taub davon, dass sie weiß sind und blaue Augen haben...
Sie sind es mit diesen Merkmalen häufiger, alsfarbige Katzen 🙄
Kitten reagieren bereits mit 3-4 Wochen auf Geräusche , WENN sie sie hören...Der TA meinte auch das er mich vll noch schlecht kennt und nicht wirklich versteht was ich von ihm will. Wir haben hinter Ihm geklatscht und geschnipst aber seine Öhrchen reagieren nicht. Bewegen die sich in dem Alter schon in die Richtung der Geräusche oder kommt das erst später?
Warum sollte die Vermehrertin euczh einen Teil des Geldes zurückgeben?😕Im Falle das es sich nächste Woche rausstellt das er taub ist, kann ich von den Züchtern ein Teil des Geldes zurück verlangen? Weil uns schon beim Kauf aufgefallen ist das er schlecht oder kaum hört uns wurde aber gesagt das er auf jeden Fall hört.
Ihr habt doch gemerkt,. dass er nciht hört und habt ihn trotzdem genommen !?!
Der Kater wird EUCH erziehen, nicht umgekehrt 😀Wir wollen das Kerlchen auf jeden Fall behalten und würden uns über Tipps freuen wie man mit einer tauben Katze umgehen kann und wie man sie am besten erzieht, er hört ja nichts. Und was wir mit den Züchtern noch klären könnten /sollten.
und die sogenannte "Züchterin" ist raus aus der nummer...