suche raum dortmund max 100km umkreis oder märkischer kreis

  • Themenstarter Themenstarter Lilui
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

ich kann dir nur empfehlen, ins Tierheim Dortmund zu fahren.

Ich habe von dort vor knapp 4 Jahren einen Senior adoptiert. Sehr viele tolle Katzen, knapp über ein Jahr warten dort meist vergebens auf ein Zuhause.

Mich hat dort ein knapp 1jähriger Kater angeflirtet, doch ich habe mich zugunsten des Öpis gegen ihn entscheiden müssen :sad:.

Ich habe lange und ausführlich mit der Tierpflegerin gesprochen. Die Katzen im Tierheim Dortmund haben kaum eine Chance auf Vermittlung, wenn sie älter als ein Jahr sind.

Zurzeit sind auf der HP des Tierheims auch wieder total nette Katzen (aber eben nicht der "aktuellen Mode entsprechend" in der Vermittlung. Super schmusige Katzen, eine schüchterne Schildplattkatze und und und...
 
A

Werbung

Egal aus welchem Ort du deine Katzen bekommst, sie warten bestimmt schon auf dich.
Auch ausserhalb Dortmunds dank Fahrkette bestimmt kein Problem.
Alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lilui: du schreibst, ihr seid Anfänger. Ich würde euch da dann explizit nach Tieren schauen, die die Pflegestelle auch sehr gut charakterlich beschreiben kann, ggf. sogar erst nach Tieren ab 5/6 Monaten...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen...

ich hab die OT Beiträge auf Wunsch abgekoppelt und in die Quarantäne verschoben.
Klärt eure Differenzen bitte außerhalb des Forums. Danke.

Gruss Miri
 
Werbung:
Hallo...

wir suchen für die beiden kleinen Brüder Nero und Grisou (ca. 2 Jahre) ein neues liebevolles Zuhause. Leider müssen wir uns von den beiden hübschen trennen, weil sie sich nicht mit anderen Katzen vertragen.

Ich würde ich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest. Anbei der Link für einen ersten groben Überblick.


http://www.katzen-forum.net/notfell...n-uns-leider-von-nero-und-grisou-trennen.html
 
oh gott ihr seid ja der wahnsinn.
konnte 2 tage nicht online kommen und dann so ein schwall von nachrichten etc.
ich danke euch!!!!
viele der orgas/vereine etc kenne ich schon und hier und da hab ich mir auch welche angesehen aber eben keine für mich gefunden bzw. die katzen wollten mich nicht 😉
wenn ich nachher von der arbeit wieder komme stöber ich alles mal durch

herzlichen dank und liebe grüße
 
Ich möchte Dir die zwei Jungs aus meiner PN nochmal ans Herz legen.

Es wird mit jeden Tag dringender, der Herzschmerz ist noch viel größer als gedacht. Sie leiden extrem.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
39
Aufrufe
6K
Sessione
S
P
Antworten
53
Aufrufe
8K
Miausüchtel
Miausüchtel
Vitellia
Antworten
4
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia
S
Antworten
58
Aufrufe
5K
sisimx
S
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben