Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man braucht nur wenig davon zu füttern,da es sehr hochwertig ist.
Luna, hier mal die Zusammensetzung des oben genannten Royal Canin:
Reis, Sojaprotein (hydrolysiert), Tierfett, Mineralstoffe, Lignozellulose, Sojaöl, Borretschöl, Zuckerrübentrockenschnitzel, Geflügelleber (hydrolysiert), Fischöl, Fructo-Oligosaccharide (FOS), Taurin, DL-Methionin, Tagetesextrakt (reich an Lutein)
Ich finde es ja gut,wenn hier Leute sind die Ahnung haben,aber ich finde es ermüdend immer diesen Sakasmus dabei zu lesen.
Geht es denn nicht mal ohne?
Das ist mir echt in letzter Zeit gehäuft aufgefallen,immer dann wenn sich jemand für eine Fütterung entschieden hat die nicht der Vorstellung des entsprechenden User entspricht.
Und jeder erhebt den Anspruch das er den Stein der Weisen entdeckt hat was die Fütterung betrifft.
Warum wird nur wenn es um die Fütterung geht aus einem Beratungsforum ein Erziehungsforum.
Das betrifft jetzt nicht nur diesen Thread,sondern generell und die eigentliche Frage tritt dadurch in den Hintergrund.
Es wäre schön wenn man einfach beim Thema bleiben könnte und einfach nur die Frage beantwortet und nicht wieder anfängt zu diskutieren wie gut oder schlecht Trofu ist.
Ich finde nichtdass Trockenfutter irgendwie ungesund ist, meine fressen es sehr gerne und ich gebe ja abends auch nassfutter. Das passt schon, andre Katzen bekommen nur Trockenfutter.
Ich finde nichtdass Trockenfutter irgendwie ungesund ist, meine fressen es sehr gerne und ich gebe ja abends auch nassfutter. Das passt schon, andre Katzen bekommen nur Trockenfutter.