Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weibsen 😱,
Mein Dicker ist ein Kerl, zeigte aber ein ganz ähnliches Verhalten😀. Auch heute noch gibt es hin und wieder Situationen, wo er leicht giftig wird, obwohl die beiden anderen ihm freundlich und gelassen begegnen.
LG Silvia
Und Tinka macht ja auch nix weiter
und möchte bleiben.
Ja, das möchte ich noch mal betonen. Tinka ist seit über 3 Wochen völlig freiwillig hier. Sie hat einen ganz kleinen Aktionsradius. Wenn sie wollte, könnte sie aber jederzeit aus freien Stücken weiterziehen. Sie macht das nicht, und das ist schön. 🙂
Nach den Fotos startete sie dann noch einen Angriff. Sie raste mit angelegten Ohren auf Moritz zu, bremste aber 1 m vor ihm ab und rannte in die entgegengesetzte Richtung wieder weg.
Ich bin wirklich froh, dass Moritz nicht mal zuckt, sondern nur verständnislos guckt. Sonst wäre es garantiert schon eskaliert.
Aber so lange Moritz nicht auch die Ohren anlegt und düster guckt, bin ich optimistisch.
Vorhin hat er sie im Vorbeigehen angeguckt und laut gemeckert. Ich bin mir sicher, so etwas wie "du blöde Kuh" herausgehört zu haben. 😉