Da der Beitragt auf den ich mich beziehe inzwischen wieder entfernt wurde gebe ich mal in " wieder was da stand, denn ohne ihn macht meiner nicht viel Sinn...
"Das ist wieder Typisch alles negativ darzustellen.
Die 50 Euro habe ich erwähnt, weil es mich stutzig machte da es viel zu billig ist.
Und es war kein Vermehrer, sondern vielleicht ein animal hording das ist aber etwas anderes.
Und ich finde es traurig, wie viel negatives Du da hinein interpretierst.
Das wird hier im Forum ja gerne gemacht.
Und jetzt habe ich keine Lust mehr mich hier zu rechtfertigen."
Inzwischen Ich finde es echt erschreckend das du nicht verstehst worum es hier geht.
Nicht das Forum ist "böse", sondern das was du machst, das geht auf keine Kuhhaut.
Was ich fast schon genauso erschreckend finde wie den Kauf aus schlechter Haltung, weil Optisch so gewünscht, ist wie kalt es dich lässt das es dort noch andere Tiere gibt die sehr wahrscheinlich leiden (Ohrmilben).
Ich kann in keinster Weise verstehen warum du jetzt in die Opferrolle gehst.
Die wahren Opfer hier sind die Tiere uns zwar alle!
Angefangen bei Sunny1, über sämtliche Tiere aus dem Haushalt von Sunny2 bis hin zu deinen Senioren, die sicherlich andere Bedürfnisse haben als ein recht junges Tier.
Und das alles nur weil du wieder n Kater haben willst der Baily ähnelt.
So versteift wie du auf nen neuen Baily bist habe ich den Eindruck das du Hilfe brauchst den Verlust zu verarbeiten.
Und damit meine ich keinen Kater der auf den ersten Blick wie Baily ausschaut sondern tiefere hilfe, denn normal ist das hier nach meinem befinden nicht.
Du solltest dir da echt mal Gedanken über Hilfe machen.