A
Asiane
Forenprofi
Ja eben und nur 50 €, das hat mich auch schon stutzig gemacht in der Anzeige. Aber ich denke, das hat der sich auch gedacht, keiner zahlt viel für so ein Tier ohne Impfpass usw.Also das isr schon sehr absurd. Ich habe Sila auch von Russisch Blau Vermehrern geholt, wie ich zugeben muss, aber ich habe Impfpass und mit der Tierärztin, die die Familie kennt, kontakt. Die lieben eben russisch blau Katzen, die sie gut versorgen, hochwertig füttern aber eben keine Stammbäume und kein Verein . Damit kann ich leben und habe ja noch einen kleinen vom Tierschutz dazu geholt. Dein Fall mit verwahrloster Wohnung, kein Nachname, kein Kaufvertrag, kein Impfpass, nicht getestet, isr schon sehr schräg und so ein Tier würde ich nicht einfach zu 3 Senioren auf engen Raum setzen. Das ist echt ein Risiko, ein Tier ist ja kein T Shirt, das man irgendwo im Sonderangebot ergattert und spontan eben mal mitnimmt. Selbst wenn man krebskrank und überfordert ist, wickelt man doch tierabgaben nicht so ab, wenn man nichts zu verbergen hat.
Zuletzt bearbeitet: