super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
puh, ich freue mich über jeden kleinen fortschritt. die drei sind so was besonders niedliches - man kann das nicht in worte fassen.

A

Werbung

Waren beim Ta.. Nemo hatte da 40.9 Sushi und LIlly 40.2...

wieder Ab.. morgen um 15 Uhr wieder hin..

sie kriegen jetzt den Tag über Bioserin, alle 2 Stunden 10 ml Brühe (hühner und Rinderbrühe)... ausgetrocknet waren sie nicht....
beim Ta haben alle drei mit mir gespielt, wir mussten relativ lange warten..

Na, langsam sollte das Fieber aber runtergehen! :grummel:
Wenigstens fressen sie ganz gut und sind sonst munter!

Daumen sind weiter gedrückt!!!

Oh man, das hat wirklich keiner verdient.. Du nicht und die kleinen Knöpfe schonmal gar nicht 🙁
Tut mir wirklich leid!

Ich drück die Daumen mit, dass sie schnell wieder gesund werden!

es geht den dreien deutlich besser.. war gerade weg und hab Thommy und Mickey ins neue Zuhause gebracht, als ich nach Hause gekommen bin liefen die drei rum und haben gerade Macs mit Hühnerpampe und Brühe vermengt freiwillig und alleine gefressen...

Eine gute Nachricht! 🙂 *vorsichtig aufatme*

Werbung:
Das sind super Nachrichten, freut mich sehr. Nur weiter so 🙂

Nemo, Lilly und Sushi, jetzt seid Ihr schon so berühmt!
Ihr schafft das, bei so vielen lieben Menschen die an Euch denken und mitzittern...
fresst schön artig und werdet bald gesund.
Wir sind alle in Gedanken bei Euch...

Freut mich, dass es den 3 Babies besser geht!

Daumen sind aber weiterhin fest gedrückt!! :pink-heart:

Hey, das hört sich super an! Ich drücke weiter die Daumen für die Kleinen!!!

ich würd sagen, es geht weiterhin so gut weiter...
heute morgen haben alle drei gut gefressen, spielen und schnurren... sie sind auch merklich nicht mehr warm. Fieber gemessen habe ich noch nicht, aber wenn sie ncoh was haben kann das definitiv nicht hoch sein.

Lillys Augen sind weiterhin verschieden.

Werbung:
Fiebermessrunde:

Nemo 39.6 , Sushi 39.7, Lilly 39,8 deutlich weniger als gestern aber immer noch erhöhte Temperatur.

Fiebermessrunde:

Nemo 39.6 , Sushi 39.7, Lilly 39,8 deutlich weniger als gestern aber immer noch erhöhte Temperatur.

ja, aber da bis 39,3 ja normal ist, schon wesentlich besser. Ich drücke weiter die Daumen.

Ich überlege, für meine Bande ein Fieberthermometer zuzulegen. Du sagtest ja, dass Deins recht gut ist!? Kannst Du mir sagen, welches Du hast, bitte?

ja, aber da bis 39,3 ja normal ist, schon wesentlich besser. Ich drücke weiter die Daumen.

Ich überlege, für meine Bande ein Fieberthermometer zuzulegen. Du sagtest ja, dass Deins recht gut ist!? Kannst Du mir sagen, welches Du hast, bitte?

Ich hab das "Scala, digitales Fieberthermometer SC 49" wasserdicht, mit flexibler Messspitze und Fieberalarm

http://www.scala-electronic.de/digitale-fieberthermometer-sc-49.php

das nutzen die bei meinem TA auch.. und hat mir die THP von einer Messe besorgt.. ich denke sogar das das Messergebnis noch schneller ist als 12 Sekunden

Danke Dir. Ich schau gleich mal nach Preisen... 😳

Werbung:
das ist auch supi..

Sowas findet man auch nur im internet, als ich in die Apotheke bin gab es keins was unter 30 Sekunden braucht..

waren beim Ta.. es geht gut voran.. ale hatten unter 40 Fieber..

Morgen abend muss ich wieder zum Ta.. muss gegen 18 Uhr durchrufen und er sagt mir dann wann ich kommen kann.. *seufz*

Es geht wirklich aufwärts *freu*

Du machst das ganz großartig Katharina, danke dafür ! Und scheinbar hast du auch einen kompetenten und engagierten TA!