super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
wo ist der *daumenhoch*smiley??

super, dass die Zwergen wieder fit werden 🙂

knuddl deine Fellis mal von mir

neko

A

Werbung

ich wünsche dir auch nee gute besserung
und toll das es den süßen wieder besser geht :pink-heart:

Zu süß die Filmchen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::grin:

Das Kleine in der Höhle guckt wie ein hypnotisiertes Karnickel. :muhaha:

Wie gehts ihnen heute? Was sagt der TA?

Achje.....:pink-heart: wie toll sie sich entwickelt haben, echt jetzt, ich finde es wirklich faszinierend.
Wie alt sind sie jetzt? 11 Wochen?
Wie alt ist das Tigerchen, so viel älter ist es auch nicht, oder?
Der Größenunterschied ist ist schon krass.

Der mit der weißen Nase erinnert mich an ein kleines Böckchen, so niedlich :pink-heart:

Machst das echt toll!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh, und Roxy spielt so schön mit! :pink-heart:
Was macht Lilly's Auge? Sah im Video immer noch unterschiedlich aus...

Werbung:
Zu süß die Filmchen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::grin:

Das Kleine in der Höhle guckt wie ein hypnotisiertes Karnickel. :muhaha:

Wie gehts ihnen heute? Was sagt der TA?

es geht ihnen deutlich besser.. sie sind noch trotz der Krankheit richtig gewachsen, der Kugelbauch ist weg und sie haben sich richtig gestreckt..
seit gestern abend ist die Wohnung auch freigegeben wenn wir alleine sind und sie fressen bei den "Erwachsenen" mit.

Ja Nemo schaut manchmal etwas seltsam aus der Wäsche... sie sehen teils einfach irgendwie "komisch" aus..

Achje.....:pink-heart: wie toll sie sich entwickelt haben, echt jetzt, ich finde es wirklich faszinierend.
Wie alt sind sie jetzt? 11 Wochen?
Wie alt ist das Tigerchen, so viel älter ist er auch nicht, oder?
Der Größenunterschied ist ist schon krass.

Der mit der weißen Nase erinnert mich an ein kleines Böckchen, so niedlich :pink-heart:

Machst das echt toll!!!!!

Freitag sind sie 10 Wochen alt geworden... Roxi ist ca 15 Wochen alt...( Samstags ca geb.) wenn ich mich jetzt nicht vertue.

die sind alle drei coole Säue, gestern haben wir DVD geguckt, Nemo hat mitgeguckt *G* und die Bestellung vom Pizzadienst war nicht sicher vor den dreien.. die sind so gierig auf Menschenessen.

Ohhhh, und Roxy spielt so schön mit! :pink-heart:
Was macht Lilly's Auge? Sah im Video immer noch unterschiedlich aus...
Ab und zu ist sie etwas dolle, aber nun ja *G* mein Traum wäre ja auch wenn sie evtl mit Lilly zusammen bleiben könnte udn die beiden Katerchen zusammen..
Ja es ist noch utnerschiedlich, aber laut Ta nicht merh so stark wie am Anfang.. er hat gesagt mit ca 70 prozentiger Wahrscheinlichkeit bildet sich das ganz zurück.

ups, das Tigerchen ist ein Mädchen.😳

ich muss uach mal etwas Werbung in eigener Sache machen...

www.tierschutz-lemgo.de

momentan haben wir unseren eigenen kleinen Spendenmarathon...

ich weiß das mindestens zwei Leutchen aus dem Forum uns schon etwas geholfen haben, nr drei konnte ich irgendwie niemanden zuordnen.. aber wenn wer noch etwas über hat?
Ich warte ja noch auf meine Ta rechnung was noch so offen ist für den Tierschutz, aber die neue Krankheitswelle wird bestimmt 10 Euro pro Besuch gekostet haben...

Werbung:
wie süß ich würd die 3 sofort holen wenn ich könnte und wie agiel sie geworden sind und achachach ...... könnt gar nit aufhören zu schwärmen....*verliebtbin*:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mußte auch ganz arg lachen über die Filmchen, besonders über den Zwerg im Körbchen und der Blick mit dem er rausschaut😀😀😀
Ansonsten musste Lilly ja ganz schön dran glauben, der kleine Kater hat ja nicht locker gelassen.
Ist ja wirklich zu schön wenn die Kleinen spielen, man kann sich das ewig anschauen.
Alle sehen wirklich gut aus und sind trotz ihres überstandenen Infekts ja echt munter.
Ich hoffe so sehr dass sie ein ganz liebevolles neues Zuhause bekommen!!!

ich auch... auch wenn es super schwer wird diese goldkinderchen ziehen zu lassen..
der auszug wird auch einfach noch dauern.. sie müssen erst groß genug sein zum kastrieren... und erstmla den Infekt überstehen das wir mit Impfen anfangen können..

sie toben gerade durch die ganze Bude :pink-heart:

Mann, sind die gewachsen! Süß, wie sie spielen und sich balgen. :pink-heart:

die sind sowas von niedlich - ich hätte ja schon wieder lust auf nen besuch. 😀😳

Werbung:
die sind sowas von niedlich - ich hätte ja schon wieder lust auf nen besuch. 😀😳

Wollen wir uns vorher (nächste Woche oder so) bei Carmen treffen? Dann kannste das Futter von Blaubärchen gleich mitnehmen... 🙂

😀 Kitten süchtige 😀

öhm also kein Problem... dann darf ihc wieder backen *G*
ich weiß auch schon was *G*

Roche Torte oder Ferrero Torte :pink-heart:

stimmt, das futter ist ein wichtiger grund für den besuch bei carmen. 🙂 ich hätte am dienstag zeit.

um hier nicht total ins ot zu verfallen...

das mit dem spendenmarathon finde ich eine gute idee - morgen ist ein neuer monat, da laufe ich dann auch mal eine strecke mit. 😉

supi silke :pink-heart:
die Idee kam gar nicth von mir, sondern von demjenigen mit dem ich sehr viel zusammen arbeite..

ich hoffe ja das ich Fr mal erfahre wieviel Geld beim Ta ncoh aussteht... kriege ja meine eigene Rechnugn und die vom Verein 👽 ich hab schon gesagt ich muss mein Auto dastehen lassen :stumm: