super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Freu mich🙂🙂🙂
Deine "Auszeit" sei Dir von Herzen gegönnt und ist absolut okay!
Schön dass es Euch allen wieder besser geht.
Ich drücke ganz, ganz dolle die Daumen das alle drei Racker, ob vollgefressen, blau-und kulleräugig oder mohrartig ausdemkörbchenblinzelig ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause finden!:pink-heart:
Euch allen die mitgefiebert, mitgelitten und mitgeholfen haben und Dir Katharina wünsche ich friedvolle Feiertage und weiterhin ein riesengroßes Herz für Tiere!
L*G* Iris mit Kater Mimo

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier bin ich mit einem kleinen Update..

Gewichte gibts leider nicht, meine Waage hat den Geist aufgegeben.. Videos kommen auch noch, hatte schon letzt woche 2-3 gemacht... beim Backen *lach*

Seuftz...
War gerade beim Ta... wir haben ja lange auf ne Rechnung gewartet.. aber das schon autsch... ausstehende Ta kosten von 1200 Euro... 200 Euro hab ich iher noch aus kleinen Spendn und von Schutzgebühren, den Rest müssen wir wohl in 100 Schritten abstottern... beim anderen TA stehen noch 300 Euro aus..
macht ne Miesenkasse von 1300 Euro beim Ta und nem Notfallgeld von 300 Euro auf dem Konto... autsch... aber nun ja, Ta Kosten über 3 Monate glaube ich, es war zu erwarten.... meine eigene Rechnugn war nicht viel weniger...

Oh Mensch, das ist ja nicht gerade wenig...🙁
Vielleicht mag der ein oder andere ja noch was spenden?
Denke ein Zehner wird ja keinem weh tun???
Wenn man hier so reinschau,t könnte man zwar glatt sein komplettes Weihnachtsgeld verspenden, aber das ist ja Quatsch...
Man muss halt Prioritäten setzen!
Ich setze sie hier und Katharina bzw ihr kleiner Verein haben es verdient!
Ich verzichte auf die nächsten 3 Glühweine beim Weihnachtmarkt und mach den Anfang😎
Frohe Weihnachten😀

Leute, mein persönliches Weihnachtswunder hat sich erfüllt...
Es hat sich eine Person bei mir gemeldet die die kompletten Tierarztkosten für den Verein trägt...
Ich hab erst gedacht die veräppelt mich... ich war fassungslos, Puls von 2000 und Herzrasen... der Schock ist bis heute noch nicht ganz weg....

Ich hab alles erwartet, aber nicht das.... damit können wir das neue Jahr mit einem kleinen Plus beginnen.... sie hat sich total gekringelt vor lachen weil ich beim Telefonieren fast aus den Latschen gekippt bin.. ich hab so ca 1000 mal gesagt das ich das erst glauben kann wenn die Überweisung geklappt hat....

Prima es hat geklappt, ich freu mich so für dich/ euch 😀

Es hat sich eine Person bei mir gemeldet die die kompletten Tierarztkosten für den Verein trägt...
Ich hab erst gedacht die veräppelt mich... ich war fassungslos, Puls von 2000 und Herzrasen... der Schock ist bis heute noch nicht ganz weg....

Ich hab alles erwartet, aber nicht das.... damit können wir das neue Jahr mit einem kleinen Plus beginnen.... sie hat sich total gekringelt vor lachen weil ich beim Telefonieren fast aus den Latschen gekippt bin.. ich hab so ca 1000 mal gesagt das ich das erst glauben kann wenn die Überweisung geklappt hat....

😱😱😱

Na, da sollte dann aber mal ein di.ckes Danke gesagt werden :pink-heart:

Werbung:
Hab schon vom Telefonat erzählt bekommen :grin:

Ahhh das ist der Wahnsinn. Das freut mich total. Kennt ihr sie oder wie ist sie auf den verein gekommen?

He das ist eine gute Nachricht und ich freue mich für dich und den Verein.

Werbung:
Mensch ist das toll!!!
Das freut mich sehr,dass ihr diese Sorge schon mal los seid!!!🙂

Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Ich freu mich riesig für euch! Wie schön, dass es noch so liebe und großzügige Spender gibt!

Wow - herzlichen Glückwunsch! Das freut mich wahnsinnig für euch
d040.gif

Wie wunderbar, gratuliere! Gottseidank gibt es noch solche Menschen.

Das ist ja wirklich ein Weihnachtswunder!
Wie schön dass es sowas noch gibt.
Hab grad feuchte Augen bekommen...schnief😳

Werbung:
was für eine tolle nachricht!!! 🙂🙂🙂

einen großen dank an den edlen spender!

geil ne *G*
ich hab immer noch nen dickes grinsen im GEsicht... blöd nur das ich mir schon wieder was eingefangen habe.. ich fahr nie weider übers We weg *seuftz* ....

aber es erleichtert das Herz so... ich hab noch 6 Pflegis, 2 haben interessenten....

Wie geil ist das denn???? *freu*

Toll, daß es solche Leute gibt!!! Danke an den unbekannten Spender!

:grin::grin::grin: