super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
ferrero torte!!! wah!!!! 😱😀

A

Werbung

sushi ist nen richtiger schätzchen, der liegt gerade eingekullert in meine linke hand gekullert auf meinem schoß und schnurrt super laut...
der versuch ihn weg zu setzen hat 10 sek gedauert, dann war er wieder da

stimmt, das futter ist ein wichtiger grund für den besuch bei carmen. 🙂 ich hätte am dienstag zeit.

um hier nicht total ins ot zu verfallen...

das mit dem spendenmarathon finde ich eine gute idee - morgen ist ein neuer monat, da laufe ich dann auch mal eine strecke mit. 😉

Fragen wir Carmen mal...
Schneit's eigentlich bei Euch? Hier is nix. Aber das Radio meldet Schneechaos. 😕

Hmmm, Spendenmarathon?! Guck ma, was diesen Monat eingeht... 😎

ihr könnt auch gerne in den kleinen Verein eintreten... *lach*
wir brauchen dringend noch Mitglieder...

mhh wie ist das den mit dem verein so also giebt es da irgendwie ne information drüber? würde gerne wissen was man dan soo machen muss/kann und würde mich da mal gerne n bisschen informiren

Werbung:
www.tierschutz-lemgo.de

da steht alles eigentlich drauf *G* die homepage gestalten ich und der gründer des vereins zusammen..

mhh nur leider kann auch sein das ich mich dooff anstelle
aber finde da jetzt nichts genaueres was ich alsmitglied machen kann / muss
oder was genau auf mich zukommt oder ich habs überlesen beim seite anschauen

mhh ich glaube ne Mitgliedschaft is zurzeit nichts für mich aber ich würde gerne was spenen hab die spene daten auch schon gefunden aber ich muss da ja auch einen namen angeben bzw wem das konto gehört oder hab bishersowas nicht gemacht 😳

Werbung:
übers spendenportal oder ne normale überweisung?
beim spendenportal musst du alles angeben..

bei ner normalen kannst du zb als verwendungszweck deinen nick und katzen forum angeben... dann kann ich dich zuordnen...

hast ne PN 🙂 ich finde den Therd zu schade wegen meiner unwissenheit zu beschreiben 😛 der Therd soll immerhin der Therd für die drei kleinen Mäuschen sein und nicht mit meinen fragen zugepostet werden hehe 😀🙄

na Mianmar wie gehts dir und den märsen denn so hoffe doch besser:pink-heart:

allles bestens *G*
alle fit.. meinem ohr gehts uach besser 😀

Hey wie geht es den den 3 kleinen süßen mäsuen heute?

Werbung:
katharina hat sooo tolle miezen. heute bin ich endlich dazu gekommen, die fotos zu sortieren.
ich schick dir einen link, katharina (und gabi + carmen in kopie), dann kannst du selber entscheiden, was du zeigen willst und was nicht. 🙂

das hier nur mal vorab:

5231730209_8796654bb4_z.jpg

wie schwer sind denn die drei mittlerweile schon hoffe doch dass sie gamz ganz viel zugenommen haben :pink-heart:

Hey Katharina,
wie geht´s den 3 Kleinen?
Hat sich schon eine neue Katzenmama gemeldet?
Gib doch mal wieder durch was es Neues gibt🙂 vielleicht auch ein paar Fotos😳
Würde gerne mal wissen wie es Euch geht...
Liebe Grüße Iris

Huhuuuu,
sorry, hab das hier bisschen vernachlässigt ^^ hab in letzter Zeit mal bisschen was anders gemacht außer die Katzerei....

Also:
Ich bin wieder fit *lach*

lilly ist noch in Behandlung wegen dem Auge, die anderen bekommen schon seit Freitag keine Medis mehr... der Ta möchte noch 10 Tage behandeln udn gucken ob sich das Auge zurück bildet.
Filmen mache ich später oder morgen noch...

Gewichte:

Lilly 640 gr
Sushi 700 (riesen kullerbau, vollgefressen, den habe ich auch dreimal draufgesetzt weil ich dachte ihc hab mich verguckt)
Nemo nur 573 gr (bisschen wenig zugenommen, aber nun ja die nehmen ja nicht alle gleichmäßig zu)

also alles in allem, alles super *freu*

Nemo und Sushi schafen total gerne mit im Bett, wir hatten nen paar Tage ein "danebenmach Problem" das haben die aber häufig in dem Alter und hat sich ausgesessen....
Nemo ist ne kleine Knutschkuller... ich muss dringend Aushänge erstellen damit wir ein schönes neues Zuhause für die Rasselbande finden.