super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung für die kleine Maus.

A

Werbung

Dann drück ich mal feste die Daumen das das AB schnell anschlägt.
Wie gut das Du so aufmerksam bist!

Die Maus hat mindestens 40.8 Fieber...
ist heute uach deutlich schlapp, unleidlich... und frisst weniger..
hab ihr gerade schon 10 ml reconvales gegeben, um 16 Uhr geht es zum Ta...

Ach herrje 🙁

Ich drücke fest die Daumen für nachher!

Ohje, hoffentlich wird alles gut... Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt.

ich drück die daumen. hab doch speziell die kleine maus so ins herz geschlossen.

Werbung:
wieder da...
es ist ernst...

sie hat wieder ein sehr hochdosiertes AB gekriegt, wenn das Fieber bis 19 Uhr nicht weg ist (Temp unter 39.5) muss sie wieder hin und dableiben...

ich probier jetzt irgendwie das Fieber zu senken mit Umschlägen und ernähre sie zwangs...

Ach du liebe Güte!
Was es ist, weiß man nicht? Infekt ist so ein weitschweifiges Wort.
Auf jedenfall gute Besserung fürs Mädele

😱

ohnein.. ich drücke alle Daumen und denke an Dich, damit der Zwerg bald wieder gesund wird.

grüssli
neko

Keine Ahnung was für ein Infekt.... wie soll man das rausfinden in der Schnelle und ohne Blutabnehmen?
wir schießen nur ins Blaue..

Hab mich durch alle Seiten, plus Videos gewühlt...:zufrieden:

Hut ab, Katharina.

Ich drücke allen Dreien und besonders für Lilli feste die Daumen.

Werbung:
charly, ich antworte dir später noch afu deine PN... momentan bin ich mit Lilly beschäftigt...

Sie hat gerade nen Fläschchen getrunken, 2 ml Bioserin genommen und war auf Kaklo... ich hab nen relativ gutes Gefühl..

Hoffe Dein Bauchgefühl stimmt (ist ja bei uns Frauen meist so🙂)!
Trotzdem...bin auch ganz erschrocken.
Denke an Euch und schicke ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen rüber!
L*G* Iris

so, 40.6... die anderen bieden haben 40.1 und 40.2, sind seit dem Ta auch beide schlapper... alle drei pennen..
warte jetzt auf Rückruf des Tas und fahre dann nochmal hin.. er will nochmal Medis spritzen und evtl krieg ichsie dann alle drei wieder mit...

ein Infekt der sich ausbreitet tolle... Lilly war halt nur die schwächste vom Immunsystem her..

Sushi und Nemo haben ne Stunde vorm Ta übrigens noch gut gefressen...

Ohweh. Hoffentlich sind alle drei bald wieder gesund, ich hoffe es sehr.

Ich drücke auch die Daumen!

Werbung:
Menno, das kann doch nicht wahr sein. 🙁

Ich drücke alles was möglich ist!

so, 40.6... die anderen bieden haben 40.1 und 40.2, sind seit dem Ta auch beide schlapper... alle drei pennen..
warte jetzt auf Rückruf des Tas und fahre dann nochmal hin.. er will nochmal Medis spritzen und evtl krieg ichsie dann alle drei wieder mit...

ein Infekt der sich ausbreitet tolle... Lilly war halt nur die schwächste vom Immunsystem her..

Sushi und Nemo haben ne Stunde vorm Ta übrigens noch gut gefressen...

Och, Katharina... 🙁 Den Dreien bleibt auch nix erspart.
Hoffentlich haben wir Dir nichts eingeschleppt! 😱 Meine sind zwar fit, aber bei den Minis ist das Immunsystem ja nicht so gut. 😳

Ich drück alle Daumen!!!

Infekt hört sich besch... an. Silke, achte mal noch mehr auf unsere Teufelchen! :verstummt:

Wo es herkommt, ka, ich kann das auch eingeschleppt haben oder mein Freund, wir arbeiten beide mit Menschenkontakt an belebten Plätzen..
man weiß es nicht...
udn die Minnies sind ja vom Immunsystem schwächer....

Also, Sushi hat 39.6 beim Ta gehabt, hat AB gekreigt...
Nemo 40.3 hat AB gekriegt
und Lilly 40.4 hat Fiebersenker gekriegt..

soweit sind alle drei noch fit.. schlafen zwar viel, trinken aber noch.... ich soll mich morgen früh melden wenn sie nicht mehr so fit sind ansonsten erst morgen nachmittag wieder hin.

Edit:
Micky und Thommy ziehen trotzdem morgen aus, die Leute haben keine weiteren Katzen.. aber der Auszug von Karlchen wird um eine Woche verschoben...

Hmmm.

Was meint der TA, können die Großen auch in Gefahr sein? 😕

So'n Schiet! Wie kriegst Du eigentlich Fieber gemessen bei den Zwergis?! 😳