super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
So ein Schreck! Ich drück dir und den kleenen Möpsen die Daumen.

A

Werbung

vor allem, das war gestern definitiv noch nicht...
seltsam.. sie ist munter und frisst.... aber das Auge bzw nur die Pupille schaut komisch aus...

😱

nee, gestern war das noch nicht. hab sie doch bald ne stunde auf dem arm gehabt und geknuddelt...

menno, lilly, mach keinen sch***

Ohh nein. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

hab das gerade meinem Freund gezeigt, dem fällts auch auf, also keine Einbildung.. cih fahr jetzt erstmal arbeiten udn dann zum Ta... *seufz*
hab ich nicht gerade gestern getönt das ich doch glatt mal 4 Tage ohne Ta auskomme?

Oh nee, ich hoffe es ist nichts ernstes, ich drück ganz fest die Daumen!

Werbung:
Ich drück euch die Daumen das nix schlimmes ist.
Mr.Spock hatte das aber im September auch,nachdem er sich mit Neo geprügelt hatte.
Der TA konnte zum Glück auf der Linse keine Verletzungen finden. Hat Augentropfen gegeben und am nächsten Tag war Pupilellentechnisch alles wieder ok.
Vielleicht haben sich deine Miezen auch nur gehaun und jetzt hat er halt ein blaues Auge ???

Oh je...🙁🙁🙁
welch ein Schreck!
Drück auch alle Daumen mit für die kleine Lilly!

Ohje... Hoffentlich nichts schlimmes. Alle vorhandenen Daumen, Zehen und Pfoten werden hier gedrückt.

Ich drück euch auch alle Daumen!!!

so waren beim Ta...
der meint es ist was mittelernstes....

Die verschiedenen Augen sprechen für einen INfekt im Körper, sehr wahrscheinlich nicht ansteckend, der jetzt irgendwie ausgebrochen ist (evtl der Streß in der Gruppe)
wir schießen mit Breitband Ab darauf und ich muss morgen wieder hin...

Ansonsten ist Lilly super fit.. nur das Äuglein zeigt an das da innen drin was ganz und gar nicht in Ordnung ist...

Werbung:
so waren beim Ta...
der meint es ist was mittelernstes....

Die verschiedenen Augen sprechen für einen INfekt im Körper, sehr wahrscheinlich nicht ansteckend, der jetzt irgendwie ausgebrochen ist (evtl der Streß in der Gruppe)
wir schießen mit Breitband Ab darauf und ich muss morgen wieder hin...

Ansonsten ist Lilly super fit.. nur das Äuglein zeigt an das da innen drin was ganz und gar nicht in Ordnung ist...

Ohje... Hoffentlich kriegt ihr das in den Griff. Ein Glück, dass du das so schnell bemerkt hast. Ich wüsste nicht, ob mir sowas aufgefallen wäre.

Ach jeh 🙁
Hoffentlich wirds wieder werden!

Wenn dich soviele Leute besuchen, wo wohnst du denn? Muss ja irgendwie so zentral sein 😀

Arme Lillymaus!🙁

Ich drück auch alle Daumen!!!

hir sind auch daumen gedrückt,ich hoffe es wird alles wieder gut

Ich drücke auch kräftig mit.
Ihr bekommt das in den Griff, ganz sicher!

Werbung:
Mensch, da hast Du aber einen guten Riecher gehabt!
Alle Achtung...
Hoffe die Kleine erholt sich schnell wieder.
AB hat ja Vor-und Nachteile, bin da sehr zwiegespalten...
Alles Gute für Euch!!!

Das arme Mäuschen. Gute Besserung und super wie schnell dir das aufgefallen ist.🙂

Ach jeh 🙁
Hoffentlich wirds wieder werden!

Wenn dich soviele Leute besuchen, wo wohnst du denn? Muss ja irgendwie so zentral sein 😀

*lach* nein nicht so richtig, aber die halbe Umgebung kommt mich momentan besuchen *G* ich wohne in Herford.

Ohje... Hoffentlich kriegt ihr das in den Griff. Ein Glück, dass du das so schnell bemerkt hast. Ich wüsste nicht, ob mir sowas aufgefallen wäre.

du, ich bin empfindlich wenn es darum geht.... Maya hatte ads kurz vor ihrem Tod... und daher hab ich das auch als super Warnanzeichen im Kopf.
Ka ob es anderen auch aufgefalen ist, ich hab es heute mienem Besuch gezeigt und es fällt schon stark auf..

Wir drücken Daumen und Pfötchen - das wird ganz sicher wieder, bei so schneller Reaktion 😉