super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von meiner Seite aus weiterhin alles Gute für die Kleinen und Dich! Es ist schön zu sehen, welche Fortschritte sie machen und dass es ihnen von Tag zu Tag besser geht. Sie haben großes Glück bei dir gelandet zu sein.
LG, Claudia

PS. Darf ich euch denn nächste Woche mal einen Besuch abstatten? Würde mich freuen...

darfst auch diese Woche kommen *G* an dich hab ich gestern gerade gedacht...
ich muss heute abend mal dringend nen neues Video einstellen *merk*

A

Werbung

Moin, Katharina!

Nochmal zu dem Staubsauger... Ich kipp meinen Dyson immer gleich aus, wenn ich gesaugt habe. Ab nach draussen in den Müll mit den Floheiern. 😀
Kannst auch bissi Frontline Spray reinsprühen.

Wir kommen dann ja nächsten Dienstag, wie's aussieht mindestens zu dritt, vielleicht will Susi nun auch noch mit, dann wären wir 4... :oha:

Ist Dir das überhaupt recht?! 😳

kein Problem, ihr seit für Dienstag eingeplant...
Kaffee Kuchen oder gegen Abend? (ich back doch so gerne 😉)

uns geht es ganz gut *G*

außer die Flöhe, die machen mich wahnsinnig.. nachdem ich mri heute eingebildet habe das Jeanny sich mehr kratzt hab ich mich dazu entschlossen alle zu frontlinen morgen.. jeanny hat heute schon ne ampulle druff gekreigt, mein Spray funktioniert leider nicht...

neue Gewichte

Lilly 413 gr
Nemo 404 (dem hab ich gerade voll weh getan weil ich fast draufgetreten bin)
Sushi 380

ok die paranoia geht weiter.. ich hab Amy noch gefrontlint weil sie ne Flohstichallergie hat und Henry weil er irgendwie jmit jedem Kontakt hat..
Mehr Ampullen ahb ich nicht..
Ich verstehe nicht warum die Flasche Frontline nicht mehr sprüht... da ist noch was drin aber es kommt nix raus? ich hab die aber auch schon ellenlang nicht mehr benutzt...

Werbung:
Kann man das Sprühding oben abmachen? Wenn ja, dann leg es mal in heißes Wasser, vielleicht ist die verklebt...

ja kann man oben aufmachen, ok probier ich morgen früh gleihc mal...
ansonsten muss ich mir wohl oder übel ne neue Flasche kaufen...
und dan sprühe ich alle großen ein und freitag die drei Kleinen...

Hallo,
bin noch relativ neu hier im Forum und hab gerad deinen Thread entdeckt und komplett durchgelesen... finds total toll wie du die Kleinen päppelst, die Videos sind richtig süß!!!
Wollte nur mal kurz sagen wie toll ich es finde was du machst 😀
Respekt!!!!
LG + alles Gute weiterhin!
Petra

es ist soo schön mit ansehen zu dürfen wie es den kleinen immer besser geht
ich finde echt toll was du machst und bewunder das sehr und natürlich bewundere ich auch alle anderen die helfen die 3 süßen:pink-heart:

erst einmal vielen dank für euer Lob, momentan mache ich eigentlich gar nix außer die Kitten zu füttern und zu beschmusen (und mich über Flöhe aufzuregen) die sind echt knuddelig..
Lilly probiert momentan mein Bein hochzukrachsen wenn sie afu den Arm will, das schafft sie auch schon!!! Normalerweise schüttele ich die Kitten dann immer runter, nur bei ihr hab ich irgendwie Angst aufgrund des niedrigen Körpergewichts... *seufz* das werden drei verzogene Pissblagen...

@ Carmen, ich erwarte euch zu dritt oder viert am Dienstag und nein unnötigen Umstand macht ihr nicht! und auch nicth viel Arbeit, es sei den ihr wollt hier einziehen :aetschbaetsch1:

Werbung:
****ich habs nicht gesehen,ich habs nicht gesehen......****

Wenn ich könnte wie ich wollte,dann würde ich dir den kleinen Harlekin klauen kommen.Das Mäuschen ist ja Zucker pur :pink-heart:

Die beiden Pantherchen sind auch sehr süss,ich drück die Daumen das die Kleinen ein Traumzuhause bekommen.

Respekt vor dem was du leistest!!

Toll Mianmar,echt super die Süsse in Grossaufnahme 🙂

WAAAAAAAH!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
die ist uach süß *G*
diese riesigen Kulleraugen, totales Kindchen Schema...
sie ist auch die kuscheligste von allen

Gibs zu, du hast die Kätzchen heimlich umgetauscht. 😕

Süß sind sie :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Zuckersüß!!!

Ich freu mich schon auf Dienstag! Ich würde vorschlagen zur Kaffeezeit irgendwie. 😕 Mal die anderen fragen.

Brauchen noch Deine Adresse! 😉

verdammt, aufgeflogen, ich hab sie mit perwoll gewaschen *g*

tigerlili, hast ne Pn mit Adresse...

Und an alle:
die drei suchen ein Zuhause.... ich denke so langsam kann ich mich auf die Suche nach neuen Eltern machen..
ausziehen werden sie allerdings frühestens in 6 Wochen, nach kastra, Impfung und wenn sie mindestens 1 kg wiegen...