super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
🙂

ich freu mich, dass es den Zwergen so gut geht... vielleicht solltest du mal gucken, wie Zwergen im Märchen so heissen? Da sollte sich doch noch ein Name finden.

Ich drück dir alle Daumen, dass sie nun die schwerste Zeit hinter sich haben und sich endlich vernünftig entwickeln können.
Du bist die beste *knuddl*

neko

Ham doch schon Namen! :zufrieden:

A

Werbung

Ach da geht einem doch das Herz auf ... so süß die Kleinen oder mobil!
Die Videos solltest du mal den ehemaligen Besitzern zeigen, damit die mal sehen, wie so Zwerge auszusehen haben!

Toll wie die nachlegen :pink-heart:

Haben die sich gut entwickelt.

Ich habe blöde grinsend vor den Videos gesessen 🙂

Das hast Du gut gemacht!

Tolle Filmchen! Als die kleine Schwarz-Weiße Katze gebuckelt hat und so schräg gehüpft ist, musste ich dolle lachen. Das sieht bei so Mini-Katzen ja sehr zum Schießen aus! :omg::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mensch, bei jedem Film kann man eine Weiterentwicklung sehen! Jetzt holen die Kleinen wohl alles nach🙂
Hab auch fasziniert die lustigen Schrägläufe und das Erkunden der Umgebung angesehen und dann das fürchterliche Geräusch beim Hosenbeinkratzen... (aua) 😀
Danke dass Du uns teilhaben lässt!
Unglaublich welche Fortschritte die Winzlinge in dieser kurzen Zeit schon gemacht haben!
Alle Erscheinungen anfangs waren wohl tatsächlich Folge von Mangelerscheinungen in der Ernährung und natürlich die fehlende LIEBE!!!
Hoffe sie finden ein gaaaaanz liebes Zuhause wenn´s mal soweit ist...
Wünsche Dir weiterhin alles Liebe uns viel Spaß mit den Dreien:pink-heart:
Iris

Werbung:
Mensch, bei jedem Film kann man eine Weiterentwicklung sehen! Jetzt holen die Kleinen wohl alles nach🙂
Hab auch fasziniert die lustigen Schrägläufe und das Erkunden der Umgebung angesehen und dann das fürchterliche Geräusch beim Hosenbeinkratzen... (aua) 😀
Danke dass Du uns teilhaben lässt!
Unglaublich welche Fortschritte die Winzlinge in dieser kurzen Zeit schon gemacht haben!
Alle Erscheinungen anfangs waren wohl tatsächlich Folge von Mangelerscheinungen in der Ernährung und natürlich die fehlende LIEBE!!!
Hoffe sie finden ein gaaaaanz liebes Zuhause wenn´s mal soweit ist...
Wünsche Dir weiterhin alles Liebe uns viel Spaß mit den Dreien:pink-heart:
Iris

aua ist das noch nicht *lach*, Problem ist echt das sie überall hängen bleiben... die gehen so häufig auf die Nase.. bei der Geschwindigkeit müsste das mit den Krallen eigentlich besser funktionieren...

hehehe ja Spaß hab ich mit den Chaotis... ich hab gestern angefangen ihnen Macs zufüttern... sprich ich kann nachts wieder durchschlafen 😀 Sie kriegen jetzt ne Mischung aus Macs, Milch, Rinderfettpulver und Rindfleisch.. heute müssen wir auch wieder zum Ta

umziehen wird noch sehr sehr lange dauern.. erst einmal besprchen wir heute mit welchem Gewicht wir sie impfen können.. so ab ca 1 kg denke ich über die Kastra nach.. die gehen hier nur kastriert raus.. normalerweise mache ich ja die Kastra mit 12 Wochen aber das können wir hier vergessen..

Ach da geht einem doch das Herz auf ... so süß die Kleinen oder mobil!
Die Videos solltest du mal den ehemaligen Besitzern zeigen, damit die mal sehen, wie so Zwerge auszusehen haben!

Toll wie die nachlegen :pink-heart:
die ehemaligen Besitzer wissen das ich die Story mitsamt Videos auf unserer HP veröffentliche.. ichdenke das sie das gesehen haben..

In 2 Stunden ist es genau eine Woche her das die Mäuse eingezogen sind..
Sie haben gerade wieder Freilauf im Bad, haben nen Kratzbaum gekriegt und nen Wassernapf.. seit 3 Tagen hab ich keine Floh mehr gesehen....

Gewichtsentwicklung:

Lilly hat von 220 gr auf 370 gr zugenommen sprich + 150 gr
Sushi hat von 216 gr auf 345 gr zugenommen, sprich +129 gr
Nemo hat von 213 gr auf 348 gr zugenommen, sprich + 135 gr

Ich bin gerade ne stolze Mama *G*

Gleich fahre ich in den Fressnapf und besorge etwas passendes Spielzeug und neue Einstreu.. unser Rindfleisch ist auch alle.. hole ich nachher noch aus dem Marktkauf...

Woooooooow Gratulation 😀
Das ist ja fenomenal =) Super, ich freu mich riesig!!

Der Seitwärtsgalopp ist spitzenmäßig😀

Man kann wirklich zusehen wie rasend sie sich weiterentwickeln.
Die seitwärtsbuckler sind ja echt zum piepen :muhaha: !

Du machst das echt super! Hut ab!!!

kannst stolz auf dich sein, katharina!!! 🙂

Werbung:
Miiiniiiiiii Flummiiiiiis 😀😀

:pink-heart::pink-heart:

und das mit den Namen hab ich wohl überlesen 😳

knuddl die minimies

neko

so waren beim Ta.. der ist begeistert... nächste Woche Freitag fahren wir zum Impfen... dann müsste das gehen..

Problem Flöhe:
Ich habheute wieder eine krabbeln sehen und umgebracht... Freitag setzen wir Frontline ein... anders gehts nicht... und dann ziehen sie ins Wohnzimmer um... dann können sie uach Kontakt zu den anderen haben und werde auch "Freilauf" kriegen..

Toll, Tanja!!!

Tanja????

die Lütten flitzen jetzt übrigens durchs Bad..
weiß einer wieviele cm ich vom Flohhalsband in den Staubsauger packen muss damit es wirkt? (haben nen großen Dyson Animal Pro)

gabi hat heute zuviel telefoniert und die ganzen miezen-notfälle verwirren sie. 😛😉

Werbung:
gabi hat heute zuviel telefoniert und die ganzen miezen-notfälle verwirren sie. 😛😉

Aaargh, sorry, Katharina! :massaker:
Ich hab hier vorhin voll viel telefoniert zwischendurch, meine Gastkatze in's TH gebracht und dann hat noch mein Ex-Chef (der Vollpfosten) angerufen, ob ich wieder für ihn arbeiten will... :verstummt:

Örks, war etwas durch den Wind anscheinend.... 😳

Tanja????

die Lütten flitzen jetzt übrigens durchs Bad..
weiß einer wieviele cm ich vom Flohhalsband in den Staubsauger packen muss damit es wirkt? (haben nen großen Dyson Animal Pro)

Ich würd´das ganze Band reintun, dann kannst Du sicher sein dass die Biester alle tot sind!
Habe auch schon mit verschiedenen Mitteln Flohbekämpfung betrieben, leider ist Frontline das Einzige (und Giftigste😱) was bei den Biestern wirkt...
Denke aber die Kleinen stecken das jetzt weg, brauchst ja nur bissi sprühen.
Viel Erfolg😀

Stumme Mitleserin meldet sich zu Wort - super, wie sich die Lütten machen! Gratulation, und alles Gute weiterhin für die kleinen Fellbvällchen. Viel erfolg beim Entflohen! Flöhe sind ja so ein Sch****.... *auch ein Lied davon singen kann*

Auch von meiner Seite aus weiterhin alles Gute für die Kleinen und Dich! Es ist schön zu sehen, welche Fortschritte sie machen und dass es ihnen von Tag zu Tag besser geht. Sie haben großes Glück bei dir gelandet zu sein.
LG, Claudia

PS. Darf ich euch denn nächste Woche mal einen Besuch abstatten? Würde mich freuen...