super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
bei der online-spende hat das zwar mit dem verwendungszweck irgendwie nicht hingehauen 😕, aber das geld wird ja wohl trotzdem bei euch ankommen.

ich hätte übrigens übernächste woche dienstag oder freitag zeit für einen besuch. 😎 gabi? katharina? 🙂

A

Werbung

Nur kurz:

Paket müsste heute ankommen...

vielen dank :pink-heart:

Was spricht denn gegen Krümel, ich find das irgendwie bezeichnend für die Kleenen 😀

hehehe, es passt schon, aber mein Degu heißt schon so *G*

bei der online-spende hat das zwar mit dem verwendungszweck irgendwie nicht hingehauen 😕, aber das geld wird ja wohl trotzdem bei euch ankommen.

ich hätte übrigens übernächste woche dienstag oder freitag zeit für einen besuch. 😎 gabi? katharina? 🙂

Ich lass das mal nachgucken... schickste mir per PN deinen Nachnamen?

*lach* jetzt planen wir schon für übernächste Woche *G*
öhm ja ich kann beide Tage... abends oder wann?

Ich hab gearde wieder ne Floh gesehen *kreisch* und nicht erwischt...
komischerweise finde ich sie nur auf Lilly..

Ich hab sie übrigens gerade getauft...
Lilly, Nemo und Sushi 😎

Ach ja
und gewogen auch *hehehehe*

Wiegen alle zwischen 273 und 278 gr *freu*
sie nehmen sehr kontinuierlich und gleichmäßig inzwischen zu 😎

schöne namen. 🙂

an den beiden tagen habe ich vom staat bezahlte tagesfreizeit, sprich kurzarbeit.

nachname kommt.

Wenn Du schon einen Krümel hast, was hältst Du den von Smulan, das ist schwedisch für Krümel 😉.

Ich hab sie übrigens gerade getauft...
Lilly, Nemo und Sushi 😎

Ist Sushi nicht irgendwie ne schlechtere Namenswahl für die Bedeutung?
Um welches Kätzchen gehts denn da? Bitte jetzt nich "Der mit der schwarzen/kahlen Nase" sondern ein Foto 😎

Und es ist toll, dass die 3 sich so gut entwickeln und Rohfleisch fressen 🙂
Vll. könnte es helfen, wenn du Fleischsud unter die Milch gibst? So für den Geschmack? Oder darf man das nicht?

Werbung:
Darf ich Dich auch nochmal loben?! Ich finde es toll, wie Du immer wieder spontan hilfst, ohne an die Konsequenzen zu denken. Auch bei den Peiner Kitten warst Du die Erste, die sofort Hilfe angeboten hat!
Klar macht es Spaß, aber auch viel Arbeit und ne Menge Kosten.
Ich würde gern mehr tun (z.B. Kitten aufnehmen), aber bei mir bremst GöGa...🙁 So hab ich bissi Geld überwiesen. Hätte gern mehr, aber nun ja.

Ich hab ne normale Überweisung gemacht. Und "Kleinteilchen" angegeben.
Müßte morgen da sein.

Ja, ich komm gerne mit, könnte beide Tage. Schnacken wir nochmal, ok?
freu mich drauf! 😀

Jaja, immer diese Männer:omg:!!! Meiner gestern auch "Und wehe du kommst mit einer Katze nach Hause". Der hat immer Angst, dass es mal Überhand nehmen könnte und ich zum Katzenmessi mutiere....dabei haben wir doch nur 3 🙁

Hey Mianmar, die drei Kleinen werden ja immer hübscher!
Kaum zu glauben wenn man die ersten Bilder anschaut...
Jetzt futtern sie schon richtig, könnte ich dauernd ansehen Deine Video:pink-heart:
Wie macht Ihr das bloß alle mit so "vielen" Katzen???
Mein Mimo ist ultraeifersüchtig und reagiert auf andere Katzen echt übel, entweder gehen die anderen oder er🙁
Schon mit meiner Isis gab es nur Probleme und Eifersüchteleien.
So ein unsozialer Kerl...😕aber soooo süß!
Ich freu´mich jedenfalls dass es den drei, jetzt geschlechtsidendifizierten und mit Namen versehenden Winzlingen so gut geht.
Vielleicht sind sie bald gar keine Winzlinge mehr😀
Was macht denn eigentlich ihre Mutter, wenn sie die Kleinen verstoßen hat könnte ja auch ihre eigene schlechte Verfassung eine Rolle gespielt haben???
Wie schlimm!!!
Wünsche mir dass manche Menschen endlich merken dass auch Tiere Gefühle haben...
L*G* Iris

Klar darfste auch mitkommen ^^ dann lerne ich dich auch ma kennen, auf dem Forumstreffen warste ja nicht *G*

Fynn:
Nö, ich finde Sushi ist einfach nen kleines dickes Röllchen was total süß ist und das man gern ehaben muss...
Hm mi rdem Fleischsud, ich muss mal gucken... imomentan trinken sie ab und zu auch wieder.... ich mache meist 1-2 Mahlzeiten Fleisch und dann eine Milch... Das mit den Fotos mache ich nachher, das ist so super schwierig weil die sich sehr hektisch und viel bewegen..

Isiskatze:
Keine Ahnung warum sie die Kleinen verstoßen hat.. sie war auch ne sehr junge und erstgebährende Katze, da passiert sowas... Überforderung.. oder die kleinen sind wirklich krank und sie hat sie deswegen verlassen?
Also normalerweise läuft das iher ganz gut... ich muss ber auch dazu sagen das meine von anfang an daran gewöhnt sind... und nun ja...
Obwohl, gestern gabs hier richtig Ärger, deswegen sind auch zwei Pflegis ins Einzelzimmer gegangen.. einer der beiden hat sich erst mit Minnie richtig angelegt und dann Josy so geärgert das sie nicht vom Schrank runter uafs Kaklo konnte und sie hat ins Bett gestrullert.. (ich vermute das es so war) da müssen wir jetzt dringend was tun.. ka was da passiert ist...

Werbung:
😳

ich hatte angst vor tazi😱

tazi?

nun ja...

also:
Hier spricht der Sushi... Hi erstmal 😀
Das Frauchen hat gerade gesagt sie hatte mich zum Mittagessen *grml* aber nun ja..
Mir geht's supi, heute war ich unterwegs wieder mit meiner neuen Mutti, wir waren bei so ner Frau und haben da gaaaaaaaaaaanz lange Bauch gekrault gekriegt.. das neue Futter was die Mutti uns immer gibt ist soooooo lecker das wir immer knurren *mjam* ist ja auch alles meins 😎
Bäh und dann hat die Mutti uns mit so komischen STinkezeugs eingeschmiert, sie sagte irgendwas von Kokosöl, gegen das Jucken was wir haben... brrrr... jetzt sind wir ganz schmierig...
Ich und meine Geschwister hatten in letzter Zeit gaaaaaanz viel Besuch und wollten mal danke sagen das ihr alle so lieb an uns denkt.
Tjoa, das Frauchen sagt auch manchmal so komische Sachen.. wie heute zb.. sie meint unsere Augen entwickeln sich wieter? Hö? Aber ich lass sie mal gleich wieder an den PC, dann kann sie das erklären...
Ich würd sagen, mehr gibt es von heute gar nicht zu berichten.. morgen lass ich mal Nemo oder LIlly an den PC..
Tschüß ihrs..

Anmerkung des Frauchens:
Die Augen entwickeln sich weiter.. am Anfang waren die Pupillen nur riesengroß, keinerlei Reflexe, inzwischen reagieren sie auf Licht... und die Augen sind heller geworden, sieht so aus als ob wir da ne Entwickung angestoßen hätten...

Hallo Sushi,
na dass ist ja schön dass Du Dich auch mal an den Pc setzt und uns schreibst!
Bisher konnten wir ja nur Filmchen und Fotos von Dir und Deinen Geschwisterchen ansehen, aber so ist das natürlich viel besser.
Sicher weißt Du ja auch, dass Eure neue Mama sich ganz viel Mühe gibt damit es Euch nicht mehr so juckt und Ihr groß und stark werdet.
Deshalb seid immer schön brav und esst das Tellerchen artig leer!
Auch wir ganzen Mitleser und Mitfühler am anderen Ende vom Pc sind ganz arg froh, dass Ihr eine so liebe neue Mama gefunden habt, die dafür sorgt dass Euer Bäuchlein schön dick und rund wird und die bösen Flöhe verschwinden.
Jeder von uns hat versucht ein wenig dazu beizutragen dass Ihr wieder gesund werdet, ob mit Rat, Tat oder einer kleinen Spende, soooo lieb haben wir Euch!
Denk immer dran, kleiner Sushi, Du und Deine Geschwisterchen habt schon ganz viele Freunde von ganz weit weg, obwohl Ihr doch noch so klitzeklein seid.
Und jetz schlaf mal gut Du kleiner Kerl, damit Du das lecker neue Futterchen ganz prima verdauen kannst.
Es grüßt ganz lieb aus der Ferne...Iris und der dicke Kater Mimo:pink-heart:

Nur kurs, war das We über etwas beschäftigt:

Gewichtsupdate:
Lilly 344 gr
Sushi 326 gr
Nemo 330 gr 😀

hehehehe 😀
du siehst die förmlich wachsen.. beonders das mit den Augen ist total offensichtlich..
Momentan wachsen die mit Ziegenmilch, rinderfettpulver und Rindergulasch...

Werbung:
kleine fettbacken... 😀 *freu* 🙂

die haben nen Kugelbauch gekriegt 😀
sind momentan echt super pflegeleicht.... alle 4-5 Stunden gibt es was... stubenrein, verspielt...
Ab nächsten Donnerstag dürfen sie ins Wohnzimmer umziehen, rumlaufen lassen kann ich sie mit der Größe und der Geschwindigkeit einfach nur unter Aufsicht... ich denke wir bauen wieder den Laufstall auf..

🙂

ich freu mich, dass es den Zwergen so gut geht... vielleicht solltest du mal gucken, wie Zwergen im Märchen so heissen? Da sollte sich doch noch ein Name finden.

Ich drück dir alle Daumen, dass sie nun die schwerste Zeit hinter sich haben und sich endlich vernünftig entwickeln können.
Du bist die beste *knuddl*

neko

🙂

ich freu mich, dass es den Zwergen so gut geht... vielleicht solltest du mal gucken, wie Zwergen im Märchen so heissen? Da sollte sich doch noch ein Name finden.

Ich drück dir alle Daumen, dass sie nun die schwerste Zeit hinter sich haben und sich endlich vernünftig entwickeln können.
Du bist die beste *knuddl*

neko

Nase! :aetschbaetsch2: