super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Gewichtsupdate... eben hatten alle drei keinen Hunger, sieht so aus als ob ich die Fütterabstände erhöhen muss 😉

die Maus mit viel weiß:
vorgestern 220 gr, heute 238 gr, hat Kot abgesetzt (Durchfall, war verschmiert)

die Maus mit der rosa Nase:
vorgestern 216 gr, heute 230 gr

die Maus mit der nackten Nase:
vorgestern 213 gr, heute 239 gr...

die Wurmkur hat angeschlagen, seit heute morgen nehmen sie gut zu... wahrscheinlich nicht nur die Wurmkur auch die Medis und die Futterumstellung..

A

Werbung

Jetzt gehts aufwärts. Brauchen die Kleinen nur noch einen Namen 🙂.

Ach Mensch,das freut mich total!!!:smile:

Jetzt gehts aufwärts. Brauchen die Kleinen nur noch einen Namen 🙂.

morgen abend fange ich das überlegen an *G* ich bin mir bei den Geschlechtern nicht mehr sicher... da könnte auch nen kater zwischen sein.. jetzt wo alle sauber sind denke ich drüber nach 🙄

Also,dann müsste es schon mit dem Teufel zugehen,wenn du die drei Futzis nicht "groß" kriegst! Die sind richtig aktiv und scheinen sich nun sichtlich in ihrer Haut wohl zu fühlen.

Liebe Grüße
Gaby

Werbung:
Die wuseln aber ganz schön darum!Machen einen richtig fiten eindruck!SUPER!:smile:
Und die Gesichtchen sind schon nicht mehr ganz so spitz.Die Mäuse sehen schon sehr viel besser aus!
Machste toll:pink-heart:!!

Die kleine schwarz/weiße wirft ja sofort den Motor an 😀 Total niedlich!
Ich find auch, dass sie sehr viel besser aussehen und ziemlich fit sind.
Bei der schwarz/weißen hab ich nen Moment gedacht, sie hätte Blut am Innenschenkel aber ich glaub das sind nur die felllosen Stellen, oder?

danke danke für das viele Lob 😀
die sind echt süß.... dreimal tiefes seufz...

Es wird wohl ein Kater dabei sein, der mit der schwarzen Nase. er soll Nemo heißen... dann ist die Maus mit der rosa Nase nen Mädel, evtl Lilly.... und beim letzten bin cih mir nicht sicher.... Fee stände noch aus aber das wohl doof mit Lilly zusammen.. Tipps dürfen abgegeben werden, heute kontrolliert der ta nach 😀

Wiegen war heute morgen unmöglich, die sitzen keine 5 Sekunden still... ich muss die erst abfüttern und warten bis sie müden werden 😎
das echt wie so Farbmäuse oder Ratten.... aber fit sind sie.. jetzt ist nur die Frage wie sie sich weiter entwickeln..

Fynn, nein kein Blut, die Maus ist schlicht und ergreifend total kahl.... und noch dazu ist der ganze Flohkot noch nicht weg...

Ach herrje, was für Kleinteilchen.

Aber Du kriegst die schon groß.

Wirst sehen, in 14 Tagen sind die richtig propper.

Alles GUte, ich drück die Daumen. Mehr geht leider nicht.

Hi, Katharina!

Mal schauen, wie's den Kleinteilchen geht.... 🙂

Oh, Nemo und Lilly, das sind die beiden Dunklen, ja? Wie wär's mit Minnie (Minniemaus) für das Kuhkätzchen?

Sooo süß, wie sie schnurrt, die Kleine!:pink-heart:

Und nu geh ich wieder arbeiten, bis später!

*winke*

Werbung:
ne Minnie hab ich schon *G* so heißt meine eigene...

mal gucken, genau festgelegt bin ich noch nicht.. wir warten mal den Ta Besuch ab was der wegen den Geshclechtern sagt..

Gewichtsupdate.. alle wiegen um die 260 gr.... alles supi 😀

die schwarz weiße Maus hat vor meiner Nase Kot abgesetzt, durch die Ziegenmilch natürlich die falsche Farbe (sehr gelblich) aber fest.... und sieht gut aus dafür das es Kot ist 😀 die doofnase hat auf den Rand vom Kaklo gemacht so das es darunter hing...

wie wärs mit Krümel, das ist dann auch noch geschlechtsneutral? 😀

Ich habe mir gerade den ganzen Treat mal durch gelesen und ich drücke dir ganz fest die Daumen das du die Zwerge groß bekommst.

Liebe Grüße
Nicole

"krümel" fände ich total klasse. 🙂

ich bin total gespannt, wie die drei in ein paar wochen aussehen.

Werbung:
Hallo Katharina,

solange noch Flohkot vorhanden ist, besteht doch die Gefahr, dass sie gleich wieder Würmer bekommen.

Ich nehme bei solchen Zwergen immer Frontline-Spray. Hat bisher noch keinem geschadet.

Die werden bei dir schon, die Kleinchen.

Ich hatte dieses Jahr schon eine kleine rot-weiße Katze, die mit 11 Wochen genau 560g auf die Waage brachte. Sie war etwa ein Drittel ihrer "nur" halbverhungerten Schwester, die immerhin doch schon 1100 g wog. Habe beide durchbekommen und sie durften am Samstag ins neue Heim ziehen.

Meine aktuellen Babys sind gewichtstechnisch auch zurück. Allerdings ist die winzige Mama (die passt locker in eine normale Handtasche) beim Wurf erst ca. 6 Monate gewesen und wog 1,2 kg. Sie wiegt derzeit gut 1,5 kg - Tendenz steigend. Die Babys sind jetzt 6 Wochen alt und kommen auch noch lange nicht an das Normalgewicht. Sind absolute Winzlinge, aber durchaus gut genährt.

Hey Mianmar!

Gott sind die Kleinen süß!

Du machst das echt richtig gut!

Super toll!

Du weißt, wenn du was brauchst --> PN an mich 😉

LG Meli

Die sind ja süß. Das schwarze Tier sieht so verschnuffelt aus:pink-heart:

Die süßen Mäuse haben bisher so zäh durchgehalten - das geht jetzt flott!
Viel Erfolg - Spaß habt ihr ja :pink-heart: