Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gab gerade wieder ein Bad...
ich warte jetzt auf meinen Freund das er mir attestiert und nen paar Fotos macht... alleine ist das so schwierig...
haben auch schon nen Klo drin...
das ist ja schon mal was , das freut mich.
kannst dir keine briefwaage zulegen ? ist einfacher ab in einen jutebeutel und da geht das wiegen einfacher.😉
Die kahlen Stellen können verschiedene Ursachen haben.
Durch das verknüselte Fell kann Alopezie entstehen, durch Unmengen an Flöhen und auch durch Katzenschnupfen,wenn die Rotze nicht abgewaschen wird.
Liebe Grüße
Gaby
ordentlich gebadet sehen sie doch schon besser aus und das fell wird auch wieder nachwachsen. 🙂
was brauchst du denn am dringendsten, katharina? (außer mehr zeit und gedrückten daumen)
nen paar alte Laken? 😀 ich hab etwas Lakenmangel..
und wenn ich ehrlich bin, fehlen tut es immer an der Finanzierung der Tierarztkosten.. eigetnlich wollten wir ja gar nicht aufnehmen hier sondern nur aus der Ferne anleiten *seufz*. Aber die konnte ich einfach nciht weiter ins tierheim schicken...
mit laken sieht es hier auch schlecht aus - die letzten alten habe ich brav im örtlichen tierheim abgegeben.
wg. der tierarztkosten: soll das über den verein laufen oder brauchst du bares? bin ja nicht weit weg und neugierig und überhaupt... 😀
naja, verrückt bist du schon - aber auf eine schöne art und weise. 😉
ich schreibe aber lieber "klitzekleine katzen"... 😀
das von dir genannte anti-floh-zeugs kenne ich eher als mittel gegen hautprobleme/-verletzungen bei katzen. da hat es allerdings super geholfen. es riecht allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.