ok, danke, macht etwas Mut.. wie gesagt das hat jetzt wirklich ne Grenze erreicht...
ich frag den Ta Donnerstag mal... ich denke das das Reconvalez ähnlich wirkt und das kriegen sie ja jeden Tag.. bedenke das sie locker 6 Wochen zurück sind...
Ziegenmilch ist eine Aufzuchtsmilch..
http://www.welkas-shop.eu/shop/inde....html&XTCsid=ca5b7925b67422b6f723741053e746df Odin nimmt am liebsten KMR, aber die kann man sich nciht so leicht leisten.. außerdem jetzt nochmal wechseln wäre blöde für die Tiere.. ich hab mit der MIlch gute Erfahrungen gemacht, KMR ist etwas besser ja, aber die Zeigenmilch wird sehr gut angenommen und gerne getrunken..
Ja sie fressen.. haben gerade zu dritt ne Flasche alle gemacht, für das Gewicht supi.. sie nehmen die MIlch sehr gut an.. die Cimi-Lac mochten sie gar nicht.. die mit dre nackten Nase mag das Reconvalez sehr gerne..
Von einer Nichtnutzung gehe ich hier nicht aus, sie haben immer gefressen, aber halt Babynahrung... sie freuen sich jetzt aucfh nen Ast ab wenn cih ins Bad komme und es Milch gibt.. sind deutlich hungrig...
die sind zwar Mager, aber nicht dürre.. die sind einfach nur klitzeklein.. ich kann das gar nicht richtig beschreiben.... man kann die Wirbelsäule sehr gut fühlen aber anders als bei Maya wirken sie nicht komplett fast verhungert...
die haben die Größe von zwei wochen alten Mäusen...
Mich interessiert eher ob die Organe sich richtig entwickelt haben.. also ob sie ihre Funktion komplett leisten.. weil sie ja halt wochenlang sozusagen "stehengeblieben" sind...