super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein, wie süß sind die denn...
Auch die Äuglein sehen ganz anders aus:pink-heart:
Bin ja ganz fasziniert von den Dreien, besonders die Kleine Lilly!
Ich hoffe Du findest gaaaanz liebe neue Eltern für alle.
Brauchst Du noch Sprüh-Frontline?
Ich hab noch ´ne angebrochene Flasche hier...
Würde sie Dir schicken wenn Deine den Geist aufgegeben hat, schick einfach kurz ´ne PN + Adresse.
Alles, alles Gute für Dich und die Minis.
Würde so gerne ein Kleines nehmen, aber der unsoziale Kater Mimo...😕
der kommt übrigens auch aus ähnlichen Zuständen, seine Mutter wurde überfahren und er vegetierte mit seinen Geschwistern in einer eiskalten Halle.
Die Kleinen konnten aber wenigstens schon festes Futter essen...naja, jetzt ist er ein wahrer Fettsack und Pascha geworden🙁
L*G* Iris

A

Werbung

also meine geht wieder, der tipp mit den heißen wasser war klasse..

hab gearde noch 9 katzen behandelt, gleich die erste hat mir ne blutige scharte geschlagen *aua*
das sprühfrontline ist so unbeliebt..
keiner geht noch zu mir außer die drei die ich gestern schon behandelt habe *G*
zwei efhlen noch, aber ich denke das reicht..

also, wennd u das nicht mehr brauchst.. meine flasche ist jetzt sogut wie alle.. ich brauche noch ne neue....

So,
wir probieren momentan die katzen aneinander zu gewöhnen...
Fazit:
die Kleinteile haben richtig Schiß *G* außer Lilly...aber die musste ich schon zweimal retten...
die haben sehr wahrscheinlich die letzten 7 Wochen keinen Kontakt zu anderen Katzen gehabt... sie reagieren echt panisch und mit riesen FAuchattacken... alle drei eng zusammengekuschelt auf meinem Schoß...
es wird dringend Zeit das sie andere Katzen kennen lernen..

Gott sind die süss.

Die Drei erinnern mich an mein Möpsle, die ist auch nie über die grösser einer halb Jahr alte Katze gekommen.

Als ich mal beim Tierarzt war, waren alle Besucher im Wartezimmer ganz begeistert von Ihr und fragten mich wieviel Monate sie alt wäre, die haben ganz schöne Augen gemacht als ich gesagt habe, dass Sie 16 Jahre alt ist.

Gewichtsupdate... Tag 11

Lilly 435 gr (bei 440 hat sie das Gewicht verdoppelt)
Sushi 398 gr (könnt etwas mehr sein... bei 432 verdoppelt)
Nemo 436 gr (bei 426 verdoppelt, also schon drüber)

Sushi macht mir etwas Sorgen, aber ich denke es muss sich ja nicht jeder gleich entwickeln, der wird das schon wieder aufholen....

hallo an alle ich hab alles vervolg und finde toll was du macht die drei sind escht super goldig :pink-heart:

ich würde sie ja auch alle gerne nehmen aber geht nit katze hasst andere katzen

wir hatten mal vor ca. 3 jahren 3 kleine babys unter unseren balkon waren sie auhc total verfloht aber super süß er hat sir beinahe dürch die glastüre gefressen und da sie so kein waren - kann leider nicht mehr sagen vieviel soe gewogen haben waren aber scon min 6 wochen und haben kazenfutter sofort gefressen dass wir uns darüber keine gedanken zu machen bruchten

leider ist einer davon nur knapp ein jahr alt geworden denn er wurde von uns bei ein älteres ehepaar vermittelt (super leute - mann kletterte sogar mit seinen über 60 jahren auf dem baum um kater zu "retten") aber er wurde auf eine spielstraße überfahren war ein freigänger der sie nie weiter als 500m vom haus entfernte und das in einem kleinen dorf:dead: einfach nur zum heulen

was aus den anderen geworden ist wissen wir leider nicht wir haben sie an eine private katzenvermittlerin gegeben die bei uns in der nöhe wohnte da unser kater total am rad gedreht hat als sie 16 wochen alt waren und wir ihnen es nicht zumuten konnten inner nur ein zimmer zu bewohen 🙁((( aber ich hoffe dass du einen super plaz findest :pink-heart: nein cih bin sicher

die sind einfach so süß und lieb würd gerne mal ein viedeo sehen wenn sie die angst vor den anderen katzen abgelegt haben is bestimmt super süß:pink-heart:

so jetzt aber erst mal genug geschwatzt und mit etwas gück kann ich in 6 monaten auch armen mäusen helfen dann will ich ausziehen wenn ich was geeignetes hab :yeah:

Werbung:
uuiiii is das lang geworden :dead::pink-heart::grin:

oh die werden jaa immer süßer die sehen echt schon sehr viel besser aus :pink-heart:
ich hab ja schon mal gesagt das ich es einfach toll finde was du machst 🙂
ich würde ja auch gerne helfen nur da macht mein Männlein nicht mit und ich Glaube Mein wauzii würde lieber mit den katzen spielen :oha:

Mianmar aber ein ganz supper dickes Lob an dich ich find es einfach klasse das du das machst bzw die kleinen aufgenommen hast und sie päppelst
hab ich dir ja aber auch schon in Youtube geschrieben :aetschbaetsch2:

die 3 süßen :pink-heart::pink-heart:

Wahnsinn wie die Kleinen zugenommen haben. Aber trotzdem sind sie noch so wahnsinnige Fliegengewichte :wow:

kleines Update:

Ich probiere gerade die VG mit der Großgruppe, die Kitten haben doch sehr viel Angst, bin ich sonst so gar nicht gewöhnt, aber nun ja..
ich hab teil sdrei ängstliche Mäuse bei mir auf dem Schoß...

Aber es wird... mal gucken ob wir die heute Nacht nochmal trennen oder sie in den Käfig müssen...
Ich hab jetzt mit nem Brett das Wohnzimmer abgesperrt.. hatte ja erst ans Bad gedacht aber ich wolte sie nciht mehr im Bad lassen.. ich hoffe die Gittertüre kommt bald damit dieses blöde Brett weg ist..

und wie ist die nacht verlaufen???

Werbung:
wie machen sih denn die minis haben se noch mal ordendlich zugenommen und wie war die nacht haben sie sich an die anderen gwöhnt?:pink-heart:

sorry, bin heute irgendwie nur am rumwuseln...

Gewichte, Tag 14, genau 2 Wochen her *G*

Lilly iegt 462 gr....
Sushi 450 gr (hat gut aufgeholt)
Nemo 474 gr

Die Nacht war ok, ich hab bei den Mäusen im Wohnzimmer geschlafen (sind ja in die Großgruppe umgezogen).. hab mich gegen einsperren udn für Freilauf entschieden..
alles ruhig, nix passiert..
so langsam werden die Kleinen entspannter, gestern hatten sie doch arg Streß und haben viel gefaucht und sich verkrochen...
Heute fressen schon alle aus dem gleichen Napf, aber die Kleinen fauchen und knurren noch häufig, die großen haben sie schon akzeptiert und finden sie etwas irritierend....
Vor allem erleben die Babys so mal richtig was..... nur füttern ist schwierig, die Großen futtern denen immer alles weg..

ich hatte ja nun vorhin die gelegenheit, die drei "in echt" zu sehen.

die sind soooooo klein. 😱

und soooooooooooooooooooooo niedlich. 🙂

besonders lilly hätte ich am liebsten mitgenommen. 😀

überhaupt hast du tolle miezen, katharina. ich hoffe, ein paar der fotos sind was geworden, ich werde morgen mal sortieren.

danke für den schönen nachmittag und den superleckeren kuchen.

Stella, das ist aber gemein, das du die Bilder erst morgen sortieren möchtest. 🙁😳

Ich bin immer noch so fasziniert von den dreien. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich freu mich sehr darüber, wie toll sie sich entwickeln.🙂

Carmen, hast du auch Bilder gemacht? 🙂

Werbung:
huch, danke ihr beiden, dabei fand ich die Torten echt missglückt... und war mit denen unzufrieden (jajaja wenn ich keine Katzenpäppele, dann backe ich übrigens ziemlich gerne *G* aber das konntet ihr euch ja denken *G*)

ui jetzt werd ich glatt rot von dem ganzen Lob 😎
besonders Janosch hat sich ja heute toll benommen *G* :pink-heart:

Huhu Katharina!

Ich fand's auch toll bei Dir! Nur etwas weit... *seufz*
Die Torten waren seeeehr lecker! Ich krieg sowas nicht hin! Und wenn sie bissi verrutscht aussahen, was soll's?! Kommt doch eher auf die inneren Werte an! :aetschbaetsch2:

Die Minis sind Zucker (sooo winzig! 😱), aber auch alle anderen Vermittlungskatzen! Und Deine eigenen natürlich!!!
Wir müssen aber was tun, geht ja gar nicht, daß so Zuckerschnuten kein Zuhause finden... :grummel:

Vielen Dank, dass wir bei Dir einfallen durften!

Hey, ich will die Kleinen auch noch mal sehen...😉
Wenn Du mal Zeit und Muse hast, stell doch noch mal ein Filmchen ein, oder ein Fotöchen...😳
Bin ja sooooooo neugierig und wohne zu weit weg um selbst zu kommen, schade🙁
Gibt es eigentlich schon ernsthafte "Interessenten" oder ist noch keine potentielle neue Mama in Sicht?
Super dass die Kleinen so beständig zulegen und sich auch an die Großen gewöhnt haben.
Freu mich auf Fotos, Filme und Berichte😀
L*G* Iris

ok ich hab gerade etwas Panik...
ich hab Lilly in die AUgen geschaut und irgendwas hat mich irritiert..
dann hab ich noch einmal genauer geschaut:
die Pupillen sind unterschiedlich groß !

die linke sieht normal aus, die andere hat eine eckige Veränderung... ich hab mienen ta schon angerufen wir fahren um 16 Uhr hin....

das letzte Kätzchen was unterschiedlich große Augen hatte hatte nen Infewkt der sich aufs GEhirn ausgebreitet hat..