super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
das denk ich mir. haste denn schon plätze gefunden?

A

Werbung

Du gibst sie alle ab😱Nöö gä, oder ?

doch klar... wir haben schon 6 eigene und ich möchte weiterhin PS sein...
am liebsten möchte ich alle drei zusammen lassen.... aber das ist fast utopisch....

Edit:
Nein, sie sind noch nicth geimpft und kastriert...
impfen konnten wir noch nicth wegen Lillys Auge, der Ta möchte noch warten... dann können wir kastrieren... ich möchte jetzt demnächst so langsam auf die Suche gehen.. wenn cih weiß wie lange dsa noch alles ca dauert.. ich geb ja nur kastriert und geimpft ab..

Was genau war denn das jetzt an ihrem Auge?

Was genau war denn das jetzt an ihrem Auge?

tja, es ist immer noch da..
Der Ta hat gesagt das ist ein Rest von dem Infekt.. der sich noch im Körper befindet... das Auge ist immer noch verändert.... wies weiter geht weiß ich noch nicht so ganz.. das werde ich aber montag ncohmal ansprechen...

Aber Fieber usw hatte sie nicht mehr, oder? Ihr gehts doch sonst gut?

Mensch, ich find die drei echt super niedlich.
Wenn sie alle drei zusammen ein Zuhause finden würden, das wäre sooo toll. :pink-heart:

schon lange nicht mehr..
das war wirklcih nur die eine Woche wo die alle Fieber hatten...
sietdem hatte sie ja nur noch die Augen Probleme wobei das eine wieder komplett weggegangen ist...
ich vermute auch das das eine Auge bzw die Pupille so bleiben wird, aber es schränkt sie nicth ein, sieht nur teils etwas merkwürdig aus.

Werbung:
schon lange nicht mehr..
das war wirklcih nur die eine Woche wo die alle Fieber hatten...
sietdem hatte sie ja nur noch die Augen Probleme wobei das eine wieder komplett weggegangen ist...
ich vermute auch das das eine Auge bzw die Pupille so bleiben wird, aber es schränkt sie nicth ein, sieht nur teils etwas merkwürdig aus.

Sowas hab ich auch noch nicht gehört. Kann das vlt ein Augeninfarkt gewesen sein????

Sowas hab ich auch noch nicht gehört. Kann das vlt ein Augeninfarkt gewesen sein????

ich vermute das der Nerv des Auges beschädigt ist.... also der Infekt hat ihn angegriffen udn dadurch den Reflex beschädigt... das kann bei Viren schonmla passieren...

ich vermute das der Nerv des Auges beschädigt ist.... also der Infekt hat ihn angegriffen udn dadurch den Reflex beschädigt... das kann bei Viren schonmla passieren...

Unnötige Viren. Aber solange es sie nicht beeinträchtigt und es ihr super geht....:pink-heart:

Neee, wie süß das Video ist!!! :pink-heart:

Ach, ich glaub Dir, wenn Du sie abgeben mußt wird das hart! 🙁
*knuddel*

Hab gerade erst das Video gesehen.
Das sind ja wirklich ganz wunderhübsche Kerlchen geworden!
Ich drück auch ganz fest die Daumen dass alle Drei ein liebevolles Zuhause finden.
Vielleicht ja sogar jemand hier aus dem Forum?
Das wäre super, dann hätten wir alle was davon 😳😳😳

Werbung:
wow 😱 sind die groß geworden :pink-heart:

und so süß :pink-heart:

hoffe dass sie ein super schönen zuhause bekommen (zusammen):pink-heart:

update update..

Alle sind krank... Magten-Darm *seuftz*

die schönen 1200 gr schwinden ...

Nemo hat es am schlimmsten mit dem Brechen udn dem Durchfal erwischt... *seuftz*

Och nö, den dreien bleibt aber auch nix erspart 🙁

Och nö, den dreien bleibt aber auch nix erspart 🙁

ich hoffe ja das nicth alle krank werden *grusel*....
Henry hatte es ja schon letzte Woche..
und es schiebt sich immer alles immer mehr.. immerhin Nemo ist schon zum ersten mal geimpft.. sie müssen ja mindestens einmal geimpft sein wegen der Kastra..

Oh man... Aber da hier fast jeder im Forum deine 3 Pflegis kennt, bekommen sie sicher einen tollen Platz wenns mal so weit ist. 😀

Und den anderen passiert nix, die bleiben gesund!!!

Werbung:
Ach mensch, so'n Mist! Ich drücke Daumen und Pfoten, dass es bald besser wird!

Oh man... Aber da hier fast jeder im Forum deine 3 Pflegis kennt, bekommen sie sicher einen tollen Platz wenns mal so weit ist. 😀

Und den anderen passiert nix, die bleiben gesund!!!

😀 das glaub ich nicht das sie im Forum bleiben...
mein Traum wäre ja auch das siealle drei zusammen bleiben.. seuftz...

aber aktiv mit vermitteln fange ich erst richtig an wenn kastra termin steht udn alle mindsestens einmal geimpft sind..

Dann drücken wir mal wieder Daumen und Pfötchen für die Bande!
Ist aber eigentlich auch kein Wunder bei der Vergangenheit.

Aber du schaffst das schon - viel Glück dafür!

Meine letzten drei Flaschenkinder hab ich auch zusammen vermittelt bekommen. Die Chancen sind also gar nicht so schlecht :verschmitzt:

Hallo Katharina,
wünsche all Deinen kranken Schätzchen GUTE BESSERUNG!!!
🙂🙂🙂