super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Trau mich kaum zu fragen...
Wie geht´s denn den armen Kleinen???
Hoffe der TA wusste Rat???
Ist ja offensichtlich schwer in den Griff zu kriegen.
Mensch, Ihr lasst auch nichts aus🙁🙁🙁

seuftz es geht voran...
Lilly geht es schon seti Sonntag besser sie frisst auch wieder, nemo hat Sonntag Rucksäckchen gespritzt gekriegt, heute morgen auch nochmal von mir und heute ABend vom Ta, so langsam wirds auch.. der ist so dünn wie nen Gerippe...

Ka obs noch das gleiche ist, ich vermute nein,d ie nehmen alles einfach mit und magen darm geht ja hier rum.... ich werde auch mit dem Impfen jetzt noch warten udn erst ads Immunsystem soweit es geht stärken..

Engystol kriegen sie ja schon... mal gucken was wir noch nehmen können.. Und Nemo muss ganz dringend zunehmen..

A

Werbung

Oh weia...das tut mir echt leid!
Ich hoffe Ihr übersteht dass bald.
Drück Euch und ganz fest die Daumen dass der Spuk bald vorüber ist🙁

Wie gehts den süßen Zwergen?

würde ich auch gerne wissen hoffe es geht ihnen gut :pink-heart:

Ich drücke ganz fest die Daumen das sie bald wieder Gesund sind und Nemo wieder zunimmt

täglcihes piepchen ^^

Also es geht voran... Nemo hat ncith mehr gebrochen udn ihc hab ihn noch nicth wieder auf dem Kaklo erwischt, was< ziemlich gut sit weil das bedeutet wenig Durchfall oder keiner...
ich hatte ihn heute nochaml mit weil er einen deutlichen Fehlbiss beim Fressen gezeigt hat, es knackte ganz laut... aber der Ta hat ihn in dem Rachen geschaut und nur festgestellt das es alles noch gereitzt ist...

Er frisst in homöopathischen Dosen Thunfisch und ist nicht merh ausgetrocknet...
Wir haben jetzt alles auf Eis gelegt, also kein Impfen mehr die nächsten 2-3 Wochen und nur IMmunsytem aufbauen...

Hatte gerade die andere PS am Telefon, die drei haben wir einfach nur glatt vergoldet.... *seuftz*

Werbung:
ich dücke ganz dolle dass sie schnell wieder fitt werden und das imunsysthem schnell ok ist dass sie nciht immer alles mitnehmen 🙄

ganz liebe grüße und gute besserung an alle wie ist es eigendlcih mit deinen andern miezen haben die auch was oder gehts denen gut 🙄

tja, jetzt sind lilly udn nemo wieder fit, seit gestern kotzt sushi... auch wieder erbrechen, es bleibt nix drin und flüssiger Durchfall...

wir müssen sie jetz tirgendwo separieren, unser quarazimmer ist aber besetzt *haarerauf*

Oh, nee, ne?! 😱
Und nu???

Oh, nee, ne?! 😱
Und nu???

umdesponieren...
Lexi hat ja noch den Ulcus, da können sie nicht hin... der ist aber so gut wie weg.. daher geht lexi wahrscheinlcih auf ne andere PS nächste Woche...
so und die drei kleinen, mal gucken wo die solange eingesperrt werden.....
wir müssen irgendwie diesen virenpingping unterbinden, und vor allem ads es nachher nicht alle haben.

so drei nöckelchen sitzen seit vorgestern mit Lexi im Gästezimmer, fast unmgölich die da drin zu halten...
der Ta kommt heute Abend um alle zu behandeln (mich inzwischen eingeschlossen *grrr*)
Lexi geht es ncoh am schlechtesten aus der anderen 7er Gruppe fressen alle, aber es wird noch gekotzt...

Werbung:
Was habt ihr denn jetzt alle um Himmelswillen? 😱

Das würde ich auch gern wissen, liest sich ja echt fies... :verstummt:

du ich hab ka... irgend ein magen-darm virus..
sprich aussetzen, alle kriegen was ins futter *lach* (ja ich auch)
und immunsystem hochfahren... und putzen putzen putzen... ich sauge und wische jeden Tag gründlich, sprühe Liegeflächen mit Virkon S ein, wechsele häfuig die Klamotten und wasche...

du ich hab ka... irgend ein magen-darm virus..
sprich aussetzen, alle kriegen was ins futter *lach* (ja ich auch)
und immunsystem hochfahren... und putzen putzen putzen... ich sauge und wische jeden Tag gründlich, sprühe Liegeflächen mit Virkon S ein, wechsele häfuig die Klamotten und wasche...

wurde der Kot denn auch mal untersucht?

Giardien sinds aber nicht, oder?

wurde der Kot denn auch mal untersucht?

Giardien sinds aber nicht, oder?

definitiv nicht..
ja ein Kothaufen wurde untersucht...
so riecht es nicht und dann würde auch das AB nicth anschlagen... falsche Farbe, halt alles ^^
die drei kleinsten haben zb wieder feste Würste....
das ist irgend ein bakterieller Infekt...

Werbung:
definitiv nicht..
ja ein Kothaufen wurde untersucht...
so riecht es nicht und dann würde auch das AB nicth anschlagen... falsche Farbe, halt alles ^^
die drei kleinsten haben zb wieder feste Würste....
das ist irgend ein bakterieller Infekt...

Dann wünsche ich euch allen ganz schnell gute Besserung.🙂

wir haben es geschafft *juhuu*
seit zwei Tagen kein Durchfall und brechen mehr.. das Ab was fast alle gekriegt haben hat super geklappt... alle Symptome sind weg, bei mir auch *G*

der Ta kommt heute nochmal zum nachspritzen und dann müssten wir fast durch sein.. ich denke in ein paar Tagen können dann die Minis auch zurück in die große Gruppe, die sind nur im Katzenzimmer eingesperrt echt unleidlich..

den drei Minnies geht es supi.. *lach*
ich muss mal dringend wieder filmen und wiegen... seit dem Magen-Darm Infekt geht es steil bergauf.. cih denke nächste Woche können wir ohne Probleme impfen! *juhuu*

einziges Manko ist Lexi... der gings gestern so schlecht... die hatte nen Ulcus uaf der Zunge der eigentlich gut auf die Medis reagiert hat.. vorgestern war sie schon so super schlapp das ich sieseparat ins Bad in nen Käfig gesetzt habe... Do abend war der Ta aja da und hat nach ihr geschaut udn Fr morgen komme ich da rein, überall Blut... der Ulcus blutete super stark... mein Ta war erst ab 16 uhr da, hatte ihn sofort angerufen.. daraufhin zu nbem anderne Ta.. aber gerade als wir da waren stoppte die Bltung... der hat uns geraten ihr Speiseeis zu geben, öhm nun ja, hab ich mal sein lassen udn stattdessen gekühltes hühnchen püree... aber das ging alles gar nicht.... und das würde ja alles so besser..
Um 16 Uhr bin cih dann nochmal zu meinem eigentlichen Ta gefahren, der hat sie dabehalten udn gibt ihr Gerinnungshemmer, die Blutung stoppt einfach nicht...
Ich hab heute morgen angerufen, es geht ihr deutlich besser *freu*

laß dich mal drücken !

ist eine mordsarbeit.
hoffentlich ist der spuk bald vorbei.

lg silke

laß dich mal drücken !

ist eine mordsarbeit.
hoffentlich ist der spuk bald vorbei.

lg silke

daaaanke, ja es muss dringend wieder berguaf gehen...
die drei kleilnen sind so toll...

aber das mit Lexi, da war ich gestern so fertig... das hat so stark geblutet... und war auch alles geronnen im Mäulchen... sowas hab ich noch niht erlebt....
udn vor allem der erste Ta mit dem Speiseeis, das war auch hart... das war von einem auf dem anderne Tag so offen, ich hab ka...

uuuuuuuund den Fundkater von meiner Mutter, den haben wir heute auch in sein neues/ales Zuhause gebracht... die ehemalige Dosi die ihn weggeben hatte hat ihn freudig zurück genommen *freu*