super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

es geht... sie fressen ganz geringe Mengen Hühnchen, aber der Durchfall und das Brechen ist noch da...
aber zwangsernähren wollen sie nicht... dafür sind sie noch zu fit, ist auch keine Austrocknung da, die fressen super spielen udn toben..
das kriegen wa schon hin..

wünsche den dreien auch gute besserung wenn sie ncoh spielen hoffe ich dass alles schnell vorbeiget 🙄

Oh nein, die Armen 😱! Wünsche ihnen auch gute Besserung. Kannst ja Bescheid sagen, wenn du mal wieder Zeit für einen Besuch hast. Würde mich freuen 😀
GLG, Claudia

Huhu Loulou, klar, aber erst nächste Woche bitte... erst mal müssen hier alle wieder gesund werden.. kannst mir ja mal per pn schreiben wannde zeit hast...
Sushi hängt noch in den Seilen, der hat die päppelnahrung von gestern auch kpmlett wieder ausgebrochen..
Nemo und Lilly haben heute schon wieder Nassfutter gefressen, toben rum, es geht voran 😀😀
ich hoffe nur das es bie denen bleibt..
es kommen momentan auch keine neuen Tiere hier hin! Es sei den flaschis, aber nun ja..., erstmla müssen endlich alle gesund werden udn ich 1 Woche mal nicht zum Ta müssen..

Meine Hände sind übrigens so kaputt... die kleinen haben so eine Panik inzwischen beim Ta.... aua aua aua

die nächste hats, jeanny kotzt, quittengelb.... dolle sache...

Werbung:
oh je ich wünsche deinen miezen alle gute besserung :pink-heart:

seuftz... dreimal tiefes seuftz..

Ich hab Lilly und Nemo gewogen, Gewicht nur noch knapp 1 Kg....

Und gestern hab ich gesehen das Nemo Durchfal wie Wasser wieder hat... Lilly heute morgen auch.. also beide zum Ta...

Ich verstehs einfach nicht udn ihc komme auch nicht dahinter, es ist zum Haare raufen!!!!!!

Das hatten meine ja auch und ich war auch völlig am verzweifeln...

Ich schicke ganz viele Genesungswünsche.

Das hatten meine ja auch und ich war auch völlig am verzweifeln...

Ich schicke ganz viele Genesungswünsche.

wir kommen aus den ganzen Krankheiten einfach nicht raus... ich versteh das nicht... wir kommen nicht einmal zum Impfen!

Danke Ute, seuftz, die drei sind mir so ans Herz gewachsen die müssen ausziehen endlich....

Ich hab ja auch einmal umsonst geimpft... Ich versteh Dich nur zu gut... Man ist so hilflos...

Werbung:
Ach, hört sich ja schlimm an.

Hatte auch letztens bei den Viechis Durchfall. Allerdings nur Durchfall. Auch so ekelgelb. Aber nach 3 Tagen und entsprechend Schonkost sind die wieder fit gewesen. Aber gut, die sind ja auch schon ein wenig älter....

Wünsche gute Besserung

Mhhh, mittlerweile haben sie ja nun schon fast alles durch, versuchs irgendwie positiv zu sehen, schlimmer kanns doch derzeit kaum noch werden...

Wenn du das hinter dir hast geht es wieder bergauf, ganz sicher! Meine Daumen sind gedrückt!!!

ohje hoffe doch dass sie schnell wieder gesund werden und wieder zuhemen 🙄

ganz viele genseungswünsche von mir auch:pink-heart:

nemo kotzt jetzt auch noch...
ich fange jetz tan alle Decken etc auszukochen, irgendwo muss sich hier noch ein Erreger befinden, morgen wische ich mit desi durch...

Und heute abend gehts zum Ta mit mindestens Nemo, der frisst nämlich auch schonw ieder nicht..

seuftz...
18 uhrmüssen wir wieder hin..
sushi ist der einzige den es deutlich nicht erwischt hat... der spielt tobt udn hat nen dickes Bäuchlein gekreigt..

Nemo und Lilly wohnen auf mir oder bei mir... Lilly hat schon wieder etwas gefressen und die Paste vernascht.. Nemo ist so gar nicht auf den Beinen... da kommt sogar das Wassser wieder raus... ich hab gestern Durchfall von ihm aufgefangen, nehm ich heute gleihc mal mit...

Werbung:
Ach du meine Güte...
Ich drück gaaaaaaanz fest die Daumen!!!

Ohje so ein Mist. GUte Besserung den Kleinen.

ach mensch, katharina. ich wünsche den süßen gute besserung und dir, dass du rausfindest, was da sein unwesen treibt.

Trau mich kaum zu fragen...
Wie geht´s denn den armen Kleinen???
Hoffe der TA wusste Rat???
Ist ja offensichtlich schwer in den Griff zu kriegen.
Mensch, Ihr lasst auch nichts aus🙁🙁🙁