balulutiti
Forenprofi
Ich glaube nicht, was uns das Werbefernsehen täglich verspricht. Ich glaube allerdings auch nicht, was im Internet, speziell in Foren, mantramäßig verbreitet wird.
Vergleicht man zB die Inhaltsstoffe von Whiskas 60%:
Meiner Meinung nach ist der Unterschied zwischen den Marken eher gering, und warum manche Marken "Gnade" finden, während andere leidenschaftlich verteufelt werden, erschließt sich mir nicht ganz.
Vergleicht man zB die Inhaltsstoffe von Whiskas 60%:
mit Cosma Glory (willkürlich ausgewähltes hochwertiges Futter)mind. 60% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe
fällt mir nur auf, dass im Whiskas mehr Fleisch drinnen ist. Es stimmt, dass "Nebenerzeugnisse" irgendwelche Fleischabfälle sein können (und wahrscheinlich auch sind), aber wer von euch glaubt wirklich, dass Cosma nur Hühnerfilets in die Dosen steckt?Hühnchen (40%), Wachtelei (5,1%), Jelly (1,1%), Reis (1%), Kochwasser (53%)
Meiner Meinung nach ist der Unterschied zwischen den Marken eher gering, und warum manche Marken "Gnade" finden, während andere leidenschaftlich verteufelt werden, erschließt sich mir nicht ganz.